Danke! eine andere Frage noch bitte! Heute war mein erster Urlaub! Ist wirklich nur was für reichere Sims. Bei den Ausflügen konnte man ja gar nicht dabei sein! Wie kann ich dann BigFoot kennenlernen? Es kam nur was mit Foto von ihm machen. Ein Massagetisch war auch nirgends. Es kam auch nichts mit Begrüßung lernen! Wie geht das alles?
Keine Sims!
-
-
Um Begrüßungen zu lernen, musst du einfach nur deinen Sim auf einem Urlaubs-Gemeinschaftsgrundstück rumstehen lassen, bis er von einem Einheimischen begrüßt wird. Massagetische stehen auch irgendwo auf entsprechenden Gemeinschatsgrundstücken rum. Dass man bei den "normalen" Ausflügen nicht dabei sein kann, ist einfach so.
Für BigFoot braucht man erst die Karte zu geheimen.. öhm.. Hütte? Die kann man zB finden, wenn man nach Schätzen gräbt.
-
Es gibt am Urlaubsort noch ein extra Gemeinschaftsgrundstück? Wo? Dann bin ich wohl blind!
-
Es gibt ne ganze Menge. Ich glaube, man muss einfach nur auf den eigenen Sim klicken und "zu Grundstück gehen". Dann kommt ne Liste.
Bin mir nicht 100% sicher, werd mal eben nachschauen.. wollte eh längst mal wieder Sims spielen :rolleyes
-
Guten Morgen! Das mit dem Gemeinschaftsgrundstück hat sich erledigt, nur auf sich selbst klicken. Man kann an so vile Orte, Urlaubsorte, versch.Hotels, versch. Gemeinschaftsgr. und versch. ausflüge. gibt es irgendwo eine List in der Familie, um zu sehen, wo man war und wo nicht? SOnst braucht man eine Menge Papier:D Ich finde nicht die Urlaubserinnerungen, wo sind die bitte ?
-
-
Danke! Manchmal braucht man tatsächlich eine Erklärung für Kleinkinder;)! Mit dem Bild hab ich es natürlich gefunden!
Eine Frage bitte noch, die wurde wo anders noch nicht beantwortet, vielleicht weiß es auch keiner. Ich habe schon wieder ein Haus erwischt, an dem man die Wände nicht ausblenden kann, so kann man natürlich schlecht spielen, kann man da was machen oder muß ich sie abreißen? -
Wie Wände kann man nicht ausblenden?
Bist aber nicht versehentlich ein Stockwerk weiter oben.
-
Sind die Wände alle mit einander verbunden oder fehlt ein Teil dazwischen? Das wäre momentan der einzige Grund, der mir einfällt. :kopfkratz
-
Nein, da ist alles komplett. War schon bei mehreren Häusern so. Man kann in den Etagen spielen, aber nicht richtig, weil man nicht alles sehen kann, weil die entsprechenden Wände nicht ausgeblendet werden! Man kann nur von oben reingucken.
-
Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder machen? Vielleicht sieht man dann, woran es liegt.
-
Ja, werde ich morgen mal schauen, ist mittlerweile ja schon 22.00! gute nacht. Ich melde mich morgen noch mal!
-
simsforum.de/news/attachment/5202/ Keine Sims
Hier ist das Bild, etwas groß geraten! Wie man sieht, von oben kann man reinschauen, die Wände im vorderen Bereich werden nicht ausgeblendet., wäre an der vorderern Wand ein Telefon oder ein Bild, würde man es nicht sehen, in der oberern Etage ist es genauso. -
Also laut dem kleinen Button auf deinem Bild sind die Wände komplett eingeblendet und dann ist das schon richtig so.. :kopfkratz
-
Ja, aber wenn ich spielen will, sind die ganzen Wände immer noch da, bei jeder Vorderansicht verschwinden die vorderen Wände und die hinteren werden wieder eingeblendet, nur bie diesem Haus bleiben die Wände. Die Draufsicht bleibt, auch wenn die Sims drin sind.
-
Äh.. die Wände verschwinden nicht automatisch, nur weil Sims drin sind. Das musst du selbst einstellen.
Vielleicht versteh ich dich auch grad falsch, aber auf deinem Bild ist es so eingestellt, dass die Wände NICHT ausgeblendet werden - und dann hat das schon alles seine Richtigkeit..
[ATTACH=CONFIG]5203[/ATTACH]
-
Vielen,vielen Dank:):) endlich weiß ich es, denn das Problem hatte ich mit einigen Download-Häusern! Das mit dem roten Quadrat, mit den halben Häusern da, wußte ich gar nicht, noch nie dort geklickt! Prima, wieder um einiges schlauer!
Aber eine Frage von oben ist noch nicht geklärt. Den Urlaubskoffer habe ja schon gefunden, aber was ist mit einer Liste der besuchten Orte? Da gibt ja nun dutztendweise.Oder gibt es so eine nicht? -
Nein, so eine Liste gibt es nicht. Das merkt man sich aber relativ schnell, was wo ist und wo man noch nicht war.
-
ich glaube,ich bin mit meinen Fragen erstmal durch. Kann ich eine zur Romantik kurz fragen?
Ich hat Romantik vorher nie gespielt, weil ich so was im richtigen Leben nicht mag. Da aber viel diese Laufbahn haben, wollte ich es mal ausprobieren. ich habe es natürlcih nicht nur beim Rechtelmechtel gelassen, wennschon dann richtig! sieben Kinder von sechs verschiedenen Männern, einmal waren es Zwillinge. Ich brachte sie nur einladen. Aber es geht umgekehrt nicht. Er war fürs kommen immer verhindert, also spielte ich bei ihm und sie kam. Ich gehee dann zu ihr zurück und sie ist schwanger! Aber da ist nichts mit Baby machen, geht das bei Mannern nie mit eingeladenen Nachbarinnen? Nur wenn sie dort auch wohnen?:D -
Frauen können grundsätzlich jnu8r dann schwanger werden, wenn sie selber aktiv gespielt wedern, also auf ihren Wohngrundsstücken - nicht beim einladen/auf fremden Grundstücken.