Huhuu zusammen =)
Mich wundert, dass es solche Threads hier noch gar nicht gibt?!
Hab ich was in meiner längeren Abwesenheit nicht mitbekommen, sind solche Diskussionen nicht mehr gestattet, oder warum gibt es noch keinen Thread wo man über das neue AddOn schimpfen bzw. diskutieren und seine Eindrücke austauschen kann?
Na, wenn ichs übersehen haben sollte...
verschieben
Ich kann mich der ganzen negativen Kritik nicht wirklich anschließen, die man auf amazon, und dem simsforum ohne 2. "s" so äußert. Ich finde z.B. die neuen Klamotten für Männer (z.B.) wirklich reichlich und klasse. Da ist viel chickes dabei finde ich! Gerade wenn man sich so nen voll klischeehaften Popstar basteln will. Ideal. Mir gefallen von den Frisuren die neu mitgekommen sind nicht alle, aber es passt dennoch zum Thema finde ich. Einiges ist in der Tat recht kitschig, aber die Mehrzahl is echt schön designt. Oder hab ich so nen katastrophalen Modegeschmack?
Zwar bin ich (auch) der Meinung, dass man alles in Late Night und Traumkarrieren hätte verpacken können, aber nu isses halt doch ein weiteres AddOn geworden... Na ja ^,^
Ich hatte übrigens das Glück die Katy Perry Collectors Edition zu nem ganz moderaten Preis zzu ergattern. Die ich leider nicht wirklich ausnutzen kann, weil ich mein Spiel nicht online registriert habe (Hab ich vorher gewusst, aber...yeah, Glitzer^^). -Somit auch kein Sims-Store ect. Aber das is ja ne andere Sache. Den ganzen Social-Murks brauche ich auch nicht; dass sind also die Dinge, die mich son büschn ankötteln; aber was ich bisher vom Spiel gesehen habe is ganz putzig.
...Und was sagt der Rest?
LG
Frolic (der das Gefühl nicht los wird, hier nen wichtigen Thread zum Thema übersehen zu haben :D)