Und ich von Morgan Freeman in Bielefeld mit Kobras beworfen. ...hahahahahhaha xD :misstrau
Der Spaß-Thread - Teil 2
-
-
So wahr der Spruch:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn die Frau hier in den USA lebt verzeihe ich ihr die Frage sogar, denn was die hier Brot schimpfen ist Matschetoast Die wissen hier anscheinend auch nicht wie man die Kruste bäckt :lachen
-
-
17 Things That Would Happen If Real Life Were Like "The Sims"
Nicht ganz neu, ich weiß. Aber musste trotzdem lachen.
-
-
:hehe :devil
-
:roftl:roftl:roftl
-
:roftl:roftl:roftl
hahaha tolles bild -
Dieses bild finde ich auch toll
-
[video=youtube_share;OanXp5Xx7XU]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So geht es mir gerade auch:
:seelove
-
:lachen :lachen :lachen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-