Wie der Mythos der Meerjungfrauen wirklich entstanden ist:
Der Spaß-Thread - Teil 2
-
-
Ich will auch so eine Kette um meinen Kopf haben. Ich will auch nicht, dass mir einer mein Hirn klaut. :hua:ugly :roftl
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War bestimmt schon tausendmal da.. kann man nich oft genug posten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht mir auch gerade so mit dem Auto. D
-
-
Muahahahaha... Bei mir kommt Just watching the world burn raus. :hehe
-
Muahahahaha... Bei mir kommt Just watching the world burn raus. :hehe
Hihi, bei mir wäre es 'more alcoholism' :roftl
-
Pikachu on Acid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hihi, bei mir wäre es 'more alcoholism' :roftl
Oo bei mir auch
Dabei hab ich gestern erst genügend Hugo getrunken, was soll das nun heißen? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Über mich bitte auch!
-
@ Llyn: Aber bitte kein Twitterndes Mädchen.
Ich weiß zwar nicht, was das mit meinen Post zu tun hat, aber der Typ hat Recht. Mir gehen diese Handy-Spieler auch auf den Keks.
-
Achso, ich meine, das das Lemming da bestimmt nicht von einem Twitternden Mädchen anvisiert werden möchte. Das fährt doch nur Schlangenlinie und trifft dann nicht.
-
Katzen... :roftl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einer der besten Ciminal Minds Momente:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Schrei! :lollen
-
Es kann in die Zukunft sehen :eek::eek:
Das steht hier wirklich.. Siehste mal; Ich bin so im Weihnachtsstress, dass ich Banished erst morgen gespielt hab.
-
Ich werde von Kim Jong-Un in einem U-Boot mit WLan-Kabeln ausgepeitscht. :roftl