Väter mit Humor! :roftl
Der Spaß-Thread - Teil 2
-
-
Ab 3:27...Ich konnte vorhin nicht mehr vor Lachen :roftl -
Jajaaa...natürlich ein paar Stunden danach wurde das Video entfern... :rolleyes
Dann eben noch ein anderes, was genauso gut ist
http://de.screen.yahoo.com/kalkofes-mattscheibe-gepflegte-konversation-132609522.html -
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Jaja, jetzt lachst du noch! Aber es wird kommen! Die Idee wäre gar nicht mal so schlecht. Aber wie riecht Erfolg? :kopfkratz -
-
Hahaha - wie gemein! Aber die Blicke sind genial. Ich würd, glaub ich vor Schreck abkratzen.
[video=youtube_share;bZymbo86Q8Y]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
http://de.screen.yahoo.com/kalkofes-mattscheibe-rekalked-frauen-und-073000920.html
Ich hab gerade echt Tränen gelacht, als ich die dann in ihrem Outfit gesehen habe. Konnte mich gar nicht wieder einkriegen..:D -
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zu genial, eine Eule die drei Erscheinungsformen hat. Evilowl ist am besten. -
-
-
-
Für alle die hier was mit Fußball anfangen können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-