Hat letztens ne Freundin von mir gemacht..
Und so sah ich in der 4. Klasse aus.. hat mir ne alte Freundin "geschenkt".. :D
User Fotos - Teil 2
-
-
YAY! Es gibt wieder Fotos von Noitaripsa! Und sie sind wieder mal absolut schön! :applaus :applaus
Das Schulfoto find ich auch hübsch - du bist halt einfach eine Naturschönheit!Okay - genug geschleimt!
-
Ich mag deine Haarfarbe so gern, Noitaripsa! Ich beneide immer Leute, die mit Farbe experimentieren können und immer mal was andres haben - ich trau mich das einfach nicht. Weils kacke aussehen könnte UND weil es viel zu viel Arbeit wäre wegen Ansatz (und Ansätze gehen gaaaaaaaaaaaar nicht!)
So und das ist vor ein paar Tagen aus Langeweile entstanden
-
-
Dachte ich schau mal wieder vorbei und zeig mein Gesicht nach 3 Jahren :kopf
bin halt doch zu cool für diese welt
Jedenfalls bin ich wieder da. Und so. (Für die, die mich noch kennen haha.)
:herzlichs -
-
-
-
Ich habe heute die Mottowoche hinter mich gebracht
Montag: Hangover; Haben die ganze Nacht durchgefeiert und sind direkt zur Schule..
Dienstag: High School Klischees; und nochmal..
Mittwoch: Genderchange; Thihi..
Donnerstag: Kindheitshelden (hab nicht mitgemacht)
Freitag: Prostituierte und Zuhälter; mehr zeig ich nicht :P; ich bearbeite gern.. ;D
Sind blöderweise hauptsächlich Handyfotos.. -
Mottowoche! Die Fotos sind toll :).
Ich hau auch mal paar rein. Hab nicht alle Mottos mitgemacht.
Helden der Kindheit (als das Pokemon auf meiner Schulter :D)
Roter Teppich und das zweite -
-
Okay, dann traue ich mich auch mal. Das Photo ist von letzten Herbst, hat eine Freundin von mir gemacht. Ich habe mich seitdem nicht sehr verändert, nur die Haare sind ein bisschen länger.
Nicht so hübsch wie mein Avi, aber wer ist schon so hübsch wie Ziva bzw Cote de Pablo? -
Diesmal vom Abistreich..
Ne Freundin hat's ordentlich erwischt..
Mich auch.. dafür, dass ich ungeschminkt zur Schule bin, hatte ich am Ende doch ganz viel Zeug im Gesicht..
Und die lieben Lehrer sowieso..Die Bilder sind so groß.. hochladen übers Handy ist blöde.. mag mir mal jemand was empfehlen?
-
Dann auch mal wieder was aktuelles von mir:
Ich in Schweden (+ endlich ein paar Kilos leichter juhuuuu )
-
-
-
Einmal für Noitaripsa... völlig ungeschminkt, mit kein Bock Frisur und noch im Nachthemd im Garten sitzend:
-
-
-