User Fotos - Teil 2
-
-
Die Bärchenbettwäsche passt zu dir
-
Die Bärchen sind der Hit! Aber sonst auch schön!
:kissIch hab von Weihnachten noch ein Video....
Die Damen und vorallem Herren im Chat haben schon festgestellt daß ich wie ein kleines Kind ohne Arme aussehe, also wünsche ich euch viel Spaß damit :roftledit: Photobucket macht anscheinend plötzlich Probleme damit, ich kanns sehen, Zoidberg konnte es nur kurz sehen... sagt mal bescheid ob es jetzt geht.
-
:up Ich konnte es sehen. Süß!
-
Ich kann es jetzt komischerweise auch wieder sehen. Und ich habs mir jetzt mindestens 15 Mal angeguckt
-
Haha Zoidberg du alter Stalker
-
-
-
Ich auch
-
-
-
-
-
-
Weil Tigga ja nachgefragt hatte:
(in echt siehts besser aus. Bin auch nicht so das fotogenste Geschöpf auf dieser Welt)Vorher (war ne Outfitfrage vor ein paar Wochen :D) Man siehts da nich so gut, aber meine Haare gingen mir bis bisschen über die Brust.
Vorbild war übrigens das hier, so sah ich vor zwei Jahren aus
Bisschen gewöhnungsbedürftig ist es noch. Leider ist auch noch nicht alles raus was gefärbt ist. Der untere Teil ist (noch) schwarz.
So gut wie niemand von meinen Freunden weiß da bisher übrigens was von. Ich freue mich schon auf ihre Gesichter am Mittwoch :D. -
Also mir gefällts. :up
-
Ich find auch das dir das super steht!
-
Ohhh deine Haare waren lang aber sooo schön Ich find das immer etwas traurig, es sieht aber trotzdem jetzt schön aus
-
Danke
Ja ein bisschen trauer ich ihnen auch nach... aber wenn ich wieder Lust drauf hätte, lass ich sie mir halt einfach wieder wachsen. Ist dann halt so. -
Soo, hier mal Rückmeldung auf die 'alte' Art und Weise
Miri: Wow, dein Bad sieht sehr ordentlich aus! Aber zu dir: Ich finde es schade, dass du nicht lächelst, du hast ein hübsches Gesicht, da brauchst du nicht traurig zu schaun
@Vivi♥: Ich bin ein großer Fan des Schwarz-Weiß-Photos.
keksi: Das erste Bild ist wunderschön..
b1m0n: Wie schon so oft gesagt, du hast so ar***-geile Augen. Ein Traum..
slayer: Ich mag's sehr. Du wirklich sehr seeehr herzlich
Zoidberg: Die Bettwäsche ist echt genial Du und deine Freundin seid ein süßes Paar :3__
Guut, los geht'S:
Fastnacht mit EngelslockenCamn mit 'nem Freund:
Und einfach so: