Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
Was hört ihr gerade ? - Teil 2
-
-
Ich liebe Can't Hold Us. *_* Und And We Danced. Und Thrift Shop. Und Same Love. Und Otherside. Und und und...
Paramore - Brick By Boring Brick -
Calvin Harris - Feel so close (Benny Benassi Remix)
-
When I Was Your Man (Female Version) - Madilyn Bailey
Unfreiwillig..Zitat
Ich liebe Can't Hold Us. *_* Und And We Danced. Und Thrift Shop. Und Same Love. Und Otherside. Und und und...Ich auch. Leider schon zu oft gehört, muss aber trotzdem noch mitsingen oder etwas tanzen, wenn ich es höre.. die Leute im Fitnesstudio müssen auch schon denken..
-
Hihi, sieht man an deiner Signatur.
Baasik - Alarm
Wieso hör ich jetzt Partymusik? :misstrau Ich wollte doch heute ganz bewusst nicht weggehen. Na ja, alleine im Zimmer rumtanzen, während man aufräumt, macht auch viel mehr Spaß. :ugly -
Marillion - Kayleigh
-
Imagine Dragons - Radioactive
-
Little Notes von Ben Hartley und Hanna Stenham in Dauerschleife quasi.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. Ach, ich lieb sie beide!
:hear -
Daft Punk feat. Pharell Williams - Get Lucky
Ich habe meine Liebe zu Daft Punk (wieder) entdeckt -
Thirty Seconds to Mars - Up in the air
-
Heart - Magic Man
-
Alanis Morissette - Head over feet
-
Natalie Maines - Free Life
-
Kelis - Milkshake
[video=youtube_share;I18l-IxrcY0]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die anderen Lieder kommen gleich hinterher -
Elton John - I'm still standing
-
-
Cher - If I could turn back Time
-
Florence + the Machine - Over the love
-
Pearl Jam - Even flow
-
Weezer - Island in the sun