Charon - As We Die
Was hört ihr gerade ? - Teil 2
-
-
U2 - With or without you
-
Wham im Radio, Last Christmas ... Und das ist für mich echt erst das fünfte mal oder so in diesem Jahr. Also noch ok.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wham im Radio, Last Christmas ... Und das ist für mich echt erst das fünfte mal oder so in diesem Jahr. Also noch ok.
Ich hab's heute 2x gehört, das erste mal überhaupt in diesem Jahr. Was echt Crazy ist, weil ich ständig weihnachtswebradio höre.
Bei mir läuft die alljährliche, traditionelle Bayern 1 Weihnachtssendung. Die wirklich schön ist, mit lauter alten weihnachtsliedern und ohne Geschwafel oder Schlager oder eine kreischende Christina Aguilera, der man beim Stille Nacht ein paar Ohren abgeschnitten hat.
-
America - The Last Unicorn :wolki
-
Golden Earring - Radar Love
-
Nelly Furtado - Waiting for the Night
-
Jimy Hendrix - All along the Watchtower
-
Grendel - Deep Waters
-
Florence and the Machine - Blinding
-
Grendel - Deep Waters
Mal wieder² -
Ich hab's heute 2x gehört, das erste mal überhaupt in diesem Jahr. Was echt Crazy ist, weil ich ständig weihnachtswebradio höre.
.
Yepp, ich auch, sogar jetzt noch. Gerade "The Christmas Song" von Nat King Cole.
Hey, der Weihnachtsbaum steht immerhin auch noch und bis zum Dreikönigstag ist offiziell noch Weihnachtszeit. Danach hört man´s ja dann doch wieder 1o oder 11 Monate lang nicht. -
Swedish House Mafia - Don't You Worry Child
-
Kasabian - Club Foot
-
Yepp, ich auch, sogar jetzt noch. Gerade "The Christmas Song" von Nat King Cole.
Hey, der Weihnachtsbaum steht immerhin auch noch und bis zum Dreikönigstag ist offiziell noch Weihnachtszeit. Danach hört man´s ja dann doch wieder 1o oder 11 Monate lang nicht.
Ganz genau! Ich find ja nix nerviger als Leute, die am am 26. abends um sechs schon anfangen "jetzt ist Weihnachten ja endlich wieder vorbei!"
Nen Scheiß ist es vorbei. Die sagen das nur, weil sie dann endlich dazu übergehen können, den Rest der Menschheit mit "es gibt kein "zwischen den Jahren"!" zu nerven. -
Led Zeppelin - Kashmere
-
Fleetwood Mac - Go your own Way
-
Kylie Minogue - All the Lovers (Abbey Road Sessions)
-
Mindless Self Indulgence - Shut Me Up