Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Was hört ihr gerade ? - Teil 2
-
-
Bon Iver - Towers
-
Beyoncé - Halo (Acoustic Version)
-
Metallica - Enter Sandman
Manchmal liebe ich den Internetradiosender.
-
Die Alben "Divenire" und "Le Onde" von Ludovico Einaudi..
-
The Killers - Mr Brightside
-
Buggles - Video Killed The Radio Star. :hear
-----------------Eddie Rabbitt - I Love A Rainy Night.
Erinnerungen an GTA San Andreas -
Mike And The Mechanics - The Living Years.
-
Selig - Ohne dich
-
Tasmin Archer - Sleeping Satellite.
-
Phantom Planet - California (O.C. Theme)
-
Toten Hosen - Tage wie diese
-
Phantom Planet - California (O.C. Theme)
Ich LIEBE dieses Lied!!
Karma geht leider nicht -.----------------------
Aura Dione - Friends
-
Einmal die Metal Playlist auf voller Lautstärke hoch und runter, um meine bekloppten und ewig meckernden Nachbarn dran zu erinnern, wie ruhig es in meiner Wohnung sonst immer ist. :misstrau
Dream Evil - The Book Of Heavy Metal (March Of The Metallians)
...
Rammstein - Engel
-
Glee - I have nothing
Das ist soo schön. :wolki
-
Sara Bareilles - Sittin' On The Dock Of The Bay. :luvlove
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Volbeat - 7 Shots
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gianni & Sarah - Love Sponge