Madonna - Open Your Heart.
Was hört ihr gerade ? - Teil 2
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lissie (mal wieder) - In Sleep.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Queen - Fat Bottomed Girls
-
Brandon Flowers - Crossfire
-
R.E.M. - Losing my Religion
-
Eric Clapton - Change the world
-
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays gone
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ Zoidberg: Hör dir mal "Knochenschiff" von Ragnaröek an. Das klingt so, wie Santiano gern klingen würden :rolleyes
-
Ragnaröek - Knochenschiff.
Hm...Weiß nicht. Gefällt mir nicht so gut wie Santiano. Macht mir nicht so ne gute Laune, wie das andere.
Ist mir aber auch eigentlich wurst, wer wie wer klingen will, solang mir das Lied gut gefällt. -
-
Es ist ja auch kein Gute-Laune-Lied, wie man am Text erkennen kann^^ Ich finde nur, das Lied hat echt so Seemannsflair oder wie auch immer. Eben so wie Santiano, nur gut xD Und irgendwie metalliger. Wie auch immer^^
T.I. feat. Rihanna - Live your life
Hangover begründet :rolleyes -
Journey - Wheel in the Sky
-
-
Phil Collins - In The Air Tonight
Alex Clare - Too Close
-
Bruno Mars - Count on me
-
Sugababes - Too Lost In You.
-
Reel 2 Real - I Like To Move It
-
Tina Turner - Private Dancer.