Ich bin irgendwie erschüttert! - Mein am besten ausgebildetes Paar, eine Malerin und eine Bildhauerin mit je einem Klonkind, haben sich getrennt, wofür es überhaupt keine Erklärung gibt.
Die Kinder, die sonst im Internat sind, waren am Wochenende zu Hause und die Frauen waren am Samstag mit den Kindern den ganzen Tag auf dem Spielplatz, wo auch gegrillt wurde. Dort ist nichts Besonderes vorgefallen.
Am Sonntag musste ich feststellen, dass die Sympathie der Frauen füreinander auf ein Minimum gesunken war, obwohl am Samstagmorgen noch alles in Ordnung gewesen war. - Ich habe dafür nicht die geringste Erklärung!
Kann das ein Bug sein???
Die Kinder verstehen sich nach wie vor sehr gut.
Ich habe dann eine der Frauen mit ihrem Kind ausziehen lassen, weil ich keine Lust hatte, die Beziehung wieder neu aufzubauen. Es war bei beiden nicht das geringste Anzeichen von Trauer oder Wut vorhanden. - Das war bei den Sims 2 anders!
Inzwischen spiele ich mit einem anderen Haushalt. Ich bin mal gespannt, ob sich die beiden Frauen mit der Zeit einen neuen Partner oder eine Partnerin suchen werden.