Taxi verkauft- kann nicht mehr in die Nachberschaft

• So, ich denk ma das gehört hierhin. Also, folgendes Problem: Ich hab mich ein bisschen übernommen und recht viele Familienmitglieder gemacht. Nun wollt ich das ein paar ausziehen, unteranderem auch der Mann. Da hab ich gesehen, dass die Frau heult und heult. Also, schnell das Taxi verkauft, niemand konnte mehr weg. Doch ich auch nicht mehr! Ich kann nimmer speichern, beenden oder in die Nachbarschaft. Und jetzt???
    Please help...

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Strg + Alt + Entf drücken.
    Dann im Task-Manager so lange auf Prozess beenden, wenn SIms 2 aktiviert ist bis es abstürzt und sich schließt.
    Dann kannst du Sims 2 wieder neu starten und neu laden.

lg
    Morrigan

• wieso verkaufst du auch das taxi? lol

naja lass deine famielie ausziehen, lösch sie un fang neu an..

es ist sowieso net ratsam, gleich von anfang an eine große familie zu machen..das sollten eher leute tuhen die gut mit sims2 umgehen können ;)

mfg jim

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)

1 Sim-Euro würde ja schon reichen...

Danke

MfG Jim