März Wettbewerb: Frühlingserwachen

  • März Wettbewerb: Frühlingserwachen


    Die Aufgabe:


    Dieses Mal habt ihr freie Hand, was die Gestaltung betrifft :) Baut etwas zum Thema Frühlingerwachen, schreibt eine kurze Geschichte oder Gedicht und zeigt passende Simsbilder dazu, gestaltet einen Katalog mit Frühlingsmode... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    Die Regeln:

    • Cheats sind erlaubt
    • Downloads sind erlaubt
    • max. 8 Bilder
    • Bilderbearbeitung ist möglich


    Für Newbies - Wie läuft das jetzt ab?
    Ihr müsst euch nicht zum Wettbewerb anmelden. Gestaltet euren Wettbewerbsbeitrag und posten diesen hier! Am Ende des Monats stimmen die User über den Gewinner des Wettbewerbs ab.


    Wie lange habe ich Zeit?
    Der Wettbewerb bleibt bis zum 31. März geöffnet. Danach können die User abstimmen, welchen Beitrag sie am besten fanden.


    Gibts was zu gewinnen?
    Ja, es gibt für den Gewinner eine Auszeichnung fürs Profil. Zu sehen sind die dann rechts oben beim Beitrag. Außerdem wird es einen kleinen Banner für die Signatur geben!


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • In aller letzter Sekunde mein Beitrag zum Wettbewerb, auch wenn ich es bezweifle dass noch wer mitmacht, schön wäre es. Ich entschuldige mich für das einfügen der Bilder auf diese Weise, aber ich hatte damit Probleme und da ich gleich zur Arbeit muss keine Zeit mehr gehabt es zu ändern. ;)


    Ich zeige euch nun meine Interpretation zum Thema "Frühlingserwachen", so wie ich ihn im Moment erlebe.




    Es kann das erwachen der Natur sein…Das bunte treiben in einem Stadtpark…



    es kann das erleben der ersten großen Liebe sein..




    es kann das erleben des zweiten Frühlings sein...




    es kann das zurückkehren von Kinderlachen sein, welches das Herz erwärmt…




    es kann das Bellen von spielenden Hunden sein...




    oder es kann der Versuch einer trauernden Frau sein, das Leben weiter zu leben, das Lachen der Kinder, das Glück der anderen zu sehen und dabei auch wieder die eigene Zukunft zu sehen…


    3 Mal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Ich hab mir gedacht, ich erzähl heut mal eine kleine Geschichte mit dem Model vom Forumspiel...


    Eine Teilnehmerin von "Germanys Next Simsmodel" hatte extremes Glück und wurde über ein direct booking für die Frühlingscampagne eines nahmenhaften Modeherstellers gebucht.
    Das Shooting findet auf einem bekannten Hof in Veronaville statt, der extra dafür mit blühenden Blumen bestückt wurde. Denn: Wie für Frühlingsmode üblich, findet das Shooting im Winter statt. Und eigentlich ist es gar nicht frühlingshaft, sondern eiskalt :schnee
    Ashanti, unser Model, merkt das sehr, denn sie ist schon von der letzten "Challenge" etwas verkühlt. Aber so ist das Modelchastingshow-Leben nun mal: Eine Qual nach der anderen!


    Sehen wir, was der Fotograf und der Kunde, das exklusive Kaufhaus C&B, dazu sagen:


    "Also, anfangs war ich ja sehr skeptisch! Wie sie da ankam, mit ihrer roten Nase und diesem schwächlichen Ausdruck im Gesicht! Ich hab ihr dann erstmal gesagt, sie soll sich ganz schnell den Rotz aus dem Gesicht schminken lassen, denn sowas will hier ja schließlich keiner sehen! Wir wollen Lebensfreude!"



    "Sie war bei den ersten Outfits auch sehr steif. Wie festgefroren, haha! Der später einsetzende Eisregen hat sie anscheinend auch beeinflusst, aber einem echten Model darf so etwas natürlich nichts ausmachen!"


    "Ja, aber irgendwas hat dann doch den Schalter bei ihr umgelegt! Ich weiß nicht was, aber sie wurde nach der Mittagspause plötzlich total aufgedreht - wie ausgewechselt!"



    "Am Schluss fing sie sogar teilweise an zu tanzen und gab uns Posen, auf denen sie sich eindeutig ein klein wenig zu erotisch benahm, wir mussten sie dann einbremsen."



    Was sagt Ashanti dazu?
    "Ich kann mich an den Nachmittag ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig erinnern. Ich bin in der Mittagspause ins Haupthaus, weil ich die Toilette gesucht hab und mir schon ganz schwindlig war. Da ich mich in der Tür geirrt hab, stand ich plötzlich in der Küche, vor der Hausbesitzerin, die gerade bei einer Zigarette ihre Zeitung gelesen hat. Ich wollte schon umdrehen, da hat sie mich zurückgerufen und gefragt, ob ich ok bin, weil ich wohl so mies ausgesehen hab.
    Dann war sie so nett und meinte, sie hätte etwas Erkältungsmedizin für mich und einen heißen Becher Glühwein. Und eine Packung Tempos. Danach wirds irgendwie verschwommen...."



    Und was sagt die Moderatorin der Sendung dazu, das Topmodel himself?
    "Ja, also ich war natürlich nicht bei dem Shooting dabei. Immerhin bin ich nicht irre und setze mich in die Kälte zu den Arbeiten für Plakate, die man niemals irgendwo sehen wird, weil dem Kunden die Präsenz in der Sendung genug Werbung ist. Aber als Model muss man natürlich immer die Zähne zusammen beißen! Als ich noch aktives Supermodel war, war das auch so, ja. Heute hab ich sowas natürlich nicht mehr nötig. Eigentlich hab ich es gar nicht mehr nötig, auch nur mehr als 5 Minuten in meiner eigenen Sendung aufzutauchen. Ahahahaha!"



    Tja, so schauts aus!
    Wir wünschen Ashanti viel Glück bei der nächsten Runde Simsmodel und hoffen, daß sie keine weiteren Erfahrungen mit Erkältungsmedikamenten machen muss und daß der nächste Frühling für sie schöner wird!