Mit Eigenschaften meinte ich die Haarfarbe des anderen und Fitness (haben sie beide). Sie (Laufbahn Ruhm) ist Stier,er (Laufbahn Wissen) ist Jungfrau. Zwei Erdzeichen also, müsste doch passen, oder? Allerdings sind sie schon ziemlich unterschiedlich. Er ist super ordentlich und sehr schüchtern, sie eher chaotisch und ziemlich extrovertiert.
Ich habe aber schon bei einem anderen Paar eine ähnliche Konstellation und die haben immer 2 bis 4 Blitze. Da ist sie (Laufbahn Wissen) sehr ordentlich, ziemlich schüchtern und eher faul, er (Laufbahn Familie) chaotisch, ziemlich extrovertiert und sehr aktiv. Die Sternzeichen der beiden weiß ich jetzt nicht auswendig, ich stelle den Charakter immer manuell zusammen und achte nicht so auf das Sternzeichen. Dieses Paar kennt sich allerdings von Kindheit an, sie sind im selben Haushalt aufgewachsen und waren schon als Kinder unzertrennlich. Spielt das auch eine Rolle?
Wo ich schon mal bei den beiden Paaren bin: Hat jemand eine Ahnung, warum der einen Simmin in der Schwangerschaft nie schlecht war und der anderen andauernd? Ich habe mich um beide gut gekümmert, sie genug schlafen und Spaß haben lassen, sie nicht zu sehr angestrengt und jemand anderen für sie kochen lassen.