steht der Napf evtl falsch rum? manchman drehen die sich, ist ein Bug.
Sims mit Haustieren zufrieden stellen
-
-
Nein, mitten im Raum!
-
So hier ist mein screen:hat endlich geklappt. Also bedeuten die Pfeile man kann sie schimpfen und loben?
simsforum.de/news/attachment/5089/ -
Ja, bzw bedeuten die einfach nur, das das Tier grade was macht, beschäftigt ist
-
Weiß nun bitte jemand bescheid, wie man die Läden in den Zoohandlungen füllen kann? Oder hat das noch nie jemand versucht?
-
Also das mit den Hunden macht mich echt waaahnsinnig, ich habe gestern Abend und eben eifach abgebrochen.
Mein Hund hat gelernt, Hundefutter zu fressen,immer fleißig gelobt, bis das lernen fertig war, ich konnte ihn zum fressen holen, ich konnte ihn zum fressen anklicken und er hat auch selber gefresse. Jetzt ganz plötzlich nicht mehr, seinen Napf kann ich nicht merh anklicken, ich leber rufe ihn, er frißt aber nicht, er tut nach Futter "betteln" ,frißt meine Blumen an schon an, es kommt die Meldung, er ist fast am verhungern, ich muß mch besser kümmern, und erst als es hochrot war, hat er gefressen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Der andere Hund nicht. Aber dafür geht er einfach nicht zur Arbeit, denn ich kann die Aktion , was er gerade tut, nicht abbrechen, also schläft oder entspannt er sich schön weiter, bis das Auto weg ist und steht dann auf., und der andere kippt wieder fast tot um. Was läuft da verkehrt? Was kann man da bitte tun? -
Downloads mal komplett aus dem Sims2-Ordner rausnehmen, evtl hast du dir was inkompatibles oder defektes eingefangen.
Also Ordner einmal rauasschieben auf den Desktop, danach cache-Dateien löcshen und dann im Spiel gucken, ob alles funktioniert. (Wichtiog - da dann nicht speichern, sonst bleibt alles maxis, statt Downloads, was auf dem Grundstück ist)
-
Wo finde ich die Cache-Dateien?
-
die leigen lose in dem Sims2-Ordenr drin, wo auch der Downloadsordner drin ist - also eigene Dokumente\EAGames\Sims 2 - heissen groups.cache und acessory.cache und sind ne Art Zwischenspeicher - die erstellen sich nach dem Löschen auch immer weider neu.
Diese beiden dateien machen auch gerne mal Ldeprobleme, sollte dein Spiel also mal nicht laden wollen - als erstes die beiden dateien löschen, ginge es dann noch nicht, müssten die Downloads wieder raus - eines der beiden ist in 95% der Ladeprobleme immer Schuld - nur so zur Info, falss du da mal Probeeme haben solltest.
-
Danke, hat mein Sohn vorhin gemacht! Aber mit dem Fressen ändert sich nichts. Kann es sein, das man sie nicht mehr zum Fressen anklicken kann, wenn sie es vollkommen gelernt haben? Aber warum wartet er dann immer, bis er kurz vor dem verhungern ist?:confused:
-
keine Ahnung, evtl ist das ein Bug, also ein Fehler - hast du dein Spiel mal gepatched?
Die Patches gibt es hier - du spielst ja momentan mit der Haustier-CD. also den patch für haustioere runterladen und dann installieren.
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches -
Habe ich gemacht, kann den anderen einfach ncht zum fressen bringen, aber egal, lohnt sich nicht, sich ständig drüber zu ärgern, dann muss er halt immer halb verhungern, wenn es ihm Spaß macht, dann solls so sein. Aber trotzdem danke.
Jedenfalls probiere ich demnächst noch die Jahreszeiten aus.:) -
Es ist doch echt zu Mäusemelken, neue Familie mit zwei Katzen, ich kann zum Fressen den Napf nicht anklicken, die Sims können sie nicht zum Fressen rufen, am Anfang sind sie immer selber zum Fressen gegangen, natürlich wurde immer gelobt, und da ich nicht klicken kann, sind sie immer fast am verhungern und gehen immer kurz vor Schluß zum fressen! Was kann da wieder für ein Fehler sein?
-
Spiel gepatched bzw mal ohne Downloads ausprobiert?
-
Ja, schon letztens mit den beiden Hunden, hat sich aber nicht geändert, habe neue Näpfe gekauft, und weit weg von den Wänden gestellt, einfach nicht anklickbar, nur zum Füllen und Säubern. Naja, was solls, gibts halt zwischendurch Leckerlis!:D
Schau dir doch bitte mal meine letzte Frage von "Gute Reise" (Keine Sims), warte schon drei Tage auf eine Antwort.Danke