Jetzt muss ich's doch mal los werden.. weil ich mir grad die Bilder im Wettbewerbsthread anschauen wollte, was aber absolut unmöglich ist. Seit es die Möglichkeit gibt, Bilder direkt im Forum hochzuladen und einzufügen, solange funktioniert das bei mir schon nicht. Ich kann seither kein einziges Bild, das auf diese Art in den Beitrag eingebunden ist, ansehen.
Der Link ist da, das Fenster geht auf und läd und läd und läd und läd und wird niemals fertig. Ich hab das schon mal ne ganze Stunde lang laden lassen, während ich duschen und einkaufen war, aber es kam dennoch kein Bild. Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf "Schließen" zu klicken. Irgendwie per Rechtsklick oder Shift/Strg+irgendwas geht auch nix, das Fenster ist schneller als ich.
Bin ein wenig ratlos, woran das liegt oder wie ich es beheben kann.. sonst hab ich nirgends Anzeigeprobleme und an meiner Verbindung kann's eigentlich auch nicht liegen. Vielleicht bin ich auch nur mal wieder blind und hab irgendeine Einstellung übersehen oder sowas.. keine Ahnung.