HAllo kann mit jemand sagen, wie ich diesen Download installieren muss? As Video kann ich leider nicht anschauen.
Frage zu Download von ModtheSims
-
-
Hab das Video jetzt nicht komplett angesehen, aber ich glaube da wird nur erklärt, was das für einen Sinn dahinter hat.
Warum willst du den Download denn? Ich weiß gar nicht, ob der bei der deutschen Spielversion überhaupt funktioniert.Da da aber nichts weiter zur Installation steht, nehme ich an, dass es eine Packagedatei ist, die du einfach in den Downloadordner ablegst.
-
Ich will den Download, weil ich mein Spiel wegen Windows 7 64bit nicht auf Deutsch umstellen kann. Leider funktioniert das nicht wenn ich es in den Downloadsordner installier.
-
Ist es das Spiel in der Englischen Version oder wie?
Entpackt hast du den Download? Benutzerdefinierten Inhalt in den Optionen aktiviert?
-
JA hab ich das ist wegen der Storeedition Englisch. Alle anderen Downloads funktionieren.
-
ggf einfach das Spiel neuinstallieren und dann beim Installieren die Sprache auf deutsch stellen?
Der DL ist nämlich schon Uralt, so das ich bezweifel, das der alle Add-ons beinhaltet... 2005 war ja grade mal das Grindspiel und die ersten ein, zwei Add-ons draußen.
-
das geht bei der Storeedition leider nicht und ohne will nicht spielen. Da kann man nur Englisch Spanisch und Französisch asuwählen.
-
Und die Sprache über die Registry zu ändern hast du schon versucht?
-
Das geht bei der 64bit Version leider nicht, weil es keinen EA Games Ordner gibt.