Spiel stürzt beim Laden ab

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit langem mal wieder Lust auf Sims 2 bekommen und habe vorhin fleißig gedownloadet. Doch als ich das Spiel starten wollte, ist es direkt beim Ladebild (also bei dieser Leiste, die sich aufladen muss) abgestürzt. Es hing kurz, dann war der Bildschirm für 2 Sekunden Schwarz und das Spiel war aus - es kam keine Fehlermeldung oder sonst was.
    Ich dachte schon darüber nach, dass es vielleicht an den Downloads liegen könnte, doch ich möchte jetzt nicht meinen kompletten Ordner auf den Desktop oder sonst wohin verschieben und dann schauen, ob es geht - das macht mir ja mein ganzes Spiel kaputt, da ich das meiste allein für den Sim habe und praktisch alles dahin ist, was ich mir zusammen gesucht habe.

Mein PC erfüllt alle Punkte, damit das Spiel gut läuft - doch ich habe schon woanders nachgefragt und da gelesen, dass ich meine Treiber aktualisieren müsste - wie geht das?
    P.S.: Vorher lief das Spiel einwandfrei.

• Wenn das Spiel vor den Downloads einwandfrei lief, liegt es zu 99% an den Downloads.

Wenn du die Downloads rausnimmst, werden diese mit normalen Spielecontent ersetzt. Es geht also in dem Sinne nichts kaputt. Und selbst, wenn du einiges nochmal aufstellen müsstest, ist das ja wohl das geringere Übel, als das es gar nicht geht.

Nimm einfach den Downloadordner raus und verfrachte ihn irgendwo hin. Dann versuche das Spiel zu starten. Wenn es geht liegt es an den Downloads. Dann musst du aussortieren, indem du die Downloads halbierst, eine Hälfte wieder ins Spiel bringst und schaust ob es geht, wenn nicht, dann ist der defekte Download in dieser Hälfte und du musst immer weiter teilen.
    Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

Vielleicht auch einfach mal die Cache-Dateien löschen. Aber ich denke es liegt an den Downloads.

Treiber findest du immer auf den Seiten der Produkthersteller, dort das jeweilige Modell suchen und die Treiber runterladen und installieren.

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]