Keine Videos

• Hilfe.
    Bei mir kommen einfach keine Videos. Weder bei einem geburtstag, Hochtzeit oder sonstwas...was kann ich da tun?

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• du musst die videos selber drehen, die kommen nicht von alleine;)

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• In dem sims 2 test wurde gesagt das da zwischensequenzen kommen wenn jemand heiratet oder geburtag hat!

[center] [/center]

• Doch die Videos kommen von ganz alleine! Ich hatte nicht mal ein Video gedreht und bei mir kommt bei jeder gelegenheit eins.Baby, Techtelmechtel, geburtstag, .... aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei mir kommen die Videos auch nur auf einem teil des bildschirms und auf dem anderen teil ist alles schwarz. :suse :suse :suse

• habe ich mir durchgelesen und da stand in dne einstellungen bei der kamera bei special-event aktivieren klicken. bei mir geht das nicht. es ist grau. kann nicht wählen. weder deaktivieren noch aktivieren. hilfeeeeeeeeeeeee

[center] [/center]

• Zitat von Revolver

habe ich mir durchgelesen und da stand in dne einstellungen bei der kamera bei special-event aktivieren klicken. bei mir geht das nicht. es ist grau. kann nicht wählen. weder deaktivieren noch aktivieren. hilfeeeeeeeeeeeee

Das liegt an deiner Grafikkarte. Wenn es eine alte Version ist, dann funktioniert diese Funktion auch nicht. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die neuste Version runtergeladen und dann konnte ich es aktivieren.

• Zitat von Revolver

Habe ne NVIDIA Geforce 2 was barcuh ich da?

Vielleicht ist dieses Update nicht das neueste. Ich weiß leider nicht mehr welches Update ich gerade habe. Ich habe auch nvidea.

• Zitat von Revolver

wo muss ich den was downloaden welche site?

Du könntest mal auf www.treiber-archiv.de gucken, ob du deine Updates da bekommst. Bin mir aber nicht sicher, weil ich für meine Karte im Moment keine brauche. An sonsten fällt mir noch chip.de ein, da kannst du oben in das Suchfeld einfach eingeben was du suchst und dir werden dann die Seiten angezeigt auf denen es das gibt, was du brauchst.