Hilfe.
Bei mir kommen einfach keine Videos. Weder bei einem geburtstag, Hochtzeit oder sonstwas...was kann ich da tun?
Keine Videos
-
-
du musst die videos selber drehen, die kommen nicht von alleine;)
-
In dem sims 2 test wurde gesagt das da zwischensequenzen kommen wenn jemand heiratet oder geburtag hat!
-
Doch die Videos kommen von ganz alleine! Ich hatte nicht mal ein Video gedreht und bei mir kommt bei jeder gelegenheit eins.Baby, Techtelmechtel, geburtstag, .... aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei mir kommen die Videos auch nur auf einem teil des bildschirms und auf dem anderen teil ist alles schwarz. :suse :suse :suse
-
Hallo,
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=588630&highlight=Movies#post588630
<- Da hatten schon einige das Problem, die Lösung wurde schon gefunden
Hoffe, das hilft dir. -
habe ich mir durchgelesen und da stand in dne einstellungen bei der kamera bei special-event aktivieren klicken. bei mir geht das nicht. es ist grau. kann nicht wählen. weder deaktivieren noch aktivieren. hilfeeeeeeeeeeeee
-
Zitat von Revolver
habe ich mir durchgelesen und da stand in dne einstellungen bei der kamera bei special-event aktivieren klicken. bei mir geht das nicht. es ist grau. kann nicht wählen. weder deaktivieren noch aktivieren. hilfeeeeeeeeeeeee
Das liegt an deiner Grafikkarte. Wenn es eine alte Version ist, dann funktioniert diese Funktion auch nicht. Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe einfach die neuste Version runtergeladen und dann konnte ich es aktivieren.
-
Habe ne NVIDIA Geforce 2 was barcuh ich da?
-
Zitat von Revolver
Habe ne NVIDIA Geforce 2 was barcuh ich da?
Vielleicht ist dieses Update nicht das neueste. Ich weiß leider nicht mehr welches Update ich gerade habe. Ich habe auch nvidea.
-
wo muss ich den was downloaden welche site?
-
Zitat von Revolver
wo muss ich den was downloaden welche site?
Du könntest mal auf www.treiber-archiv.de gucken, ob du deine Updates da bekommst. Bin mir aber nicht sicher, weil ich für meine Karte im Moment keine brauche. An sonsten fällt mir noch chip.de ein, da kannst du oben in das Suchfeld einfach eingeben was du suchst und dir werden dann die Seiten angezeigt auf denen es das gibt, was du brauchst.
-
Hier:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.aspBei Start Here wählst du
Graphics Driver
aus
Im nächsten Fenster
GeForce and TNT2
Im dritten Fenster dein Betriebsystem.lg
Morrigan -
Vielen lieben Dank, Morrigan.:wink
-
Hilfe. es ist immer noch grau:(