Downloads sind im Spiel nicht zu finden?!

  • Ich habe mir bei SIMSGEDÖHNS was runtergeladen (2 komplette Zimmer,sonst Einzelteile wie (Kühl)-Schränke).
    Alles waren .IFF-Dateien, ich hab´ sie in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Voiss\Eigene Dateien\EA GAMES\Die Sims 2\Downloads entpackt.Hab das Spiel gestartet und eine Familie gespielt, bin in den Kauf-Modus gegangen und hab nix von den Downloads gefunden.


    Ich wäre sehr froh über eine Antwort. :rosen

  • Bist du dir sicher das, dass Download für Sims2 waren? Es ist nämlich so, dass es uns nicht bekannt ist das es schon Downloads für Sims2 gibt! Darum kann ich dir auch nicht sagen ob die Gegenstände richtig entpackt hast und sie im richtigen Ordner liegen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja da hast du dich ein wenig verdan hätte mich schon gefreut wenn schon Objekte gibt aber die Deitein die du Runtergeladen hast sinn mit der endung .iff und das sind eindeutig sims 1 Objekte!
    Leider nicht!

    ---www.sims2-spieler.at.tt---


    Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei


    Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

  • Hallo ich habe ein Problem. Es steht überall, dass wenn man die drei Gegenstände von der ofiziellen Sims 2 Seite runterlädt man dann nur drauf klicken und instalieren muss. Nun ja bei mir sehen sie erstens anders aus (sind noch nict im Spiel) und zweitens wenn ich uaf Datei öffnen gehe kommt bei gleich wählen sie ein Programm womit sie das öffnen wollen. Was stimmt da nicht?

  • Wenn ich das selbst wüste. bei den Klamoten z.B. sieht man das sofort. Ja wenn man z.B. C:/EAGames/Sims2/CSbib reingeht sieht man doch als erte Datei 1.0.0.932 , die Sachen sehen bei mir genauso aus nur das anstelle von 1.0.0.932 ihre Namen stehen und wenn ich auf Eigenschaften gehe steht da
    Detei Typ:GameExtraktor Archiv
    Offnen mit: Unbekannte Anwendung

  • Also die Dateien müssen die Endung .Sims2Pack haben und wenn du Sims 2 installiert hast, dann findet dein PC auch automatisch das Programm, mit dem die entpackt werden.
    Kann es sein, dass du gerade auf einem PC arbeitest, auf dem Sims 2 nicht installiert ist?


    lg
    Morrigan

  • Hi Leute
    Ich hab folgendes Problem:


    Ich habe mir ca. 10 downloads von irgendwelchen Seiten geholt.
    (Soweit alles Klar??) :)
    Dann hab ich die Dateien in dem EA Games/ Sims2/ Downloads Ordner gesteckt. So... Mein Sims ''Freund'' hat mir dann gesagt das müsste hinnhauen, doch das tat es nicht.
    Wenn ich die Sims2 starte kommt zwar immer die Fehlermeldung aber die Objekte kann ich nirgends Finden.
    Mein Freund: HMM Da musste was falsch gemacht haben, aber Was???


    die dateien waren rar oder package


    Danke für alle Antworten!!! ;)