Kann man durch den Genuß des Lebenselixiers die Sims auch in eine untere Altersgruppe verjüngen?
Knacker verjüngen?
-
-
müsste ja eigentlich gehen
-
Nein, leider nicht. Man kann nur das Leben um einige tage verlängern, 3 pro Portion, wenn ich nicht irre.
-
Nein kann man leider nicht, habe ich schon ausprobiert. Als mein Simtene zum Erwachsenen wurde habe ich ihn sofort was von den Elexir trinken lassen und dachte, dass er wieder zum Tene wird, wurde er aber nicht das heißt
Wirkung=0. Schade!!! -
Wieso Wirkung = 0 ?
Das Ding heißt Lebenselexier und nicht Verjüngungselexier!
Wer seinen Sim als Teen haben will muss es sich früher überlegen und entweder das Elexier oder aging off verwendenso long mfg NoN
-
Kann mir jemand sagen ob Knacker überhaupt Babys machen können?? Bitte antwortet mir, ich spiel nähmlich gerade und die frau ist erwachsen un der mann n knacker und es kommt und kommt keine option baby machen... und beide haben den wunsch. und wenn man es nicht machen kann, .... kann man dann eins adoptieren und der wunsch ist erfüllt ???
-
Ich habe eben das ausprobiert(ohen von dem Therad zu wissen) und wollte es wiisen. habe meine angeheiratete simfrau enspannen lassen und den alten knacker hinterher. kam techtelmechtel, kuschen, küssen, baby machen.... und so, habe dann baby machen ausgewählt da meine frau das wollte und tatatrataaa baby wurde gezeugt(feuerwerk) und weiter bin ich noch nicht^^. schätze aber mal ja...
-
ok dann kanns sein das sie schon schwanger ist.... denn ich spiel die ja erst 1 tag... naja sschauen wir mal was sich ergibt
und danke für die hilfe =))
-
Bei welchem sims spiel(1,2,3,geschichten)????
ALso bei mir geht dass mit knacker und frau -
Bei Sims 2, steht auch groß im Link, wenn du das Sims 2 Forum betritts.
PS: Bitte achte in Zukunft auf das Datum der Themen. Es ist reichlich unnötig ein verjährten Thread unnötig hoch zu holen.