Es hört sich bescheuert an, aber ja, ich hab tatsächlich das Problem, das meine Kleinkinder zenstiert sind. Erst ist alles normal, doch wenn ich bade, geht die Zensur einfach nicht wieder weg, auch nicht durch nochmaliges baden. Das ist total doof, weil ich mich doch so an meinen süßen Kleinen erfreue und vorm Gesicht ne fette Zensur ist.... So nen richtig mieser Bug. Hoffentlich geht das irgendwann von selbst weg, hab noch nicht so viel rumprobiert, Zeitmangel wie immer ^^V Hatte wer das gleiche Problem? Und... weiß wer hilfe? Wäre nett *lächel*
Zensierte Kleinkinder
-
-
Ach du liebes bischen.... Ein Bug kommt selten allein. Immer wenn ich zu einer bestimmten Hausecke scrolle kommt schweres Motorengeräusch von irgendwas, keine Ahnung, da ist aber nichts, was den Lärm verursachen könnte, weit und breit nur Flur. Um so näher ich ranscroll, so lauter wird es, wenn ich nach rechts scroll kommt es von links usw. Ein Patch muss her, aber dringend ~.~
-
Du könntest den Nackt Patch installieren, aber dann ist gar niemand mehr von deinen Sims zensiert.
-
Ja, danke für den Tip, die Idee hatte ich vorhin auch schon, aber wisst ihr was, ganz einfach, auch wenn Spiel neustarten nicht hilft, Kind Alltagskleidung anziehen hat geholfen =) Dann muss ich jetzt wohl notgedrungen in jedem Haus nen Wickeltisch haben...
-
Zitat von Hannybaby
Du könntest den Nackt Patch installieren, aber dann ist gar niemand mehr von deinen Sims zensiert.
Hallo!
Bei mir funkioniert der Patch aber nur in einer Nachbarschaft, schon blöd :angry Weiß jemand Abhilfe ? -