In dieser FS, geht es um ein Mädchen Namens Naomi Hannigan. Sie erzählt von ihrem ersten Kuss, von ihrem ersten Mal und von vielen anderen Erlebnissen in ihrem Leben. Ich hoffe die FS wird euch gefallen.
Kapitel 1
Das bin ich, Naomi Hannigan, ein ganz normales Mädchen, wenn man den Teil
meines Lebens wegnimmt indem ich ohne Eltern aufwachse. Ich habe mich bereits
daran gewöhnt, aber es fühlt sich immer so an, als wurde mir ein Teil meines Lebens
einfach gestohlen. Immer wenn ich rausgehe und ein kleines Kind mit seinen Eltern sehe,
werde ich daran erinnert und ich breche in Tränen aus.
Das ist meine Schwester, Alison. Ich lebe bei ihr, bis ich aufs College gehe und mein eigenes Leben
richtig anfange zu leben. Alison und ich streiten uns zwar oft, aber wir versöhnen uns immer wieder,
das finde ich gut, weil sie meine einzige Verwandte ist, die ich kenne und der ich vertraue.
Als ich heute von der Schule kam, bekam ich schon wieder einen neuen Freund
von meiner Schwester zu sehen. Ich weiß nicht wo sie immer diese ganzen
Doofis herbekommt, wahrscheinlich sind sie frisch aus der Psychatrie oder so.
''Kannst du nicht woanders mit deinem Freund rumknutschen!?'' sagte ich geekelt zu Alison, aber ihr schien es garnicht zu interessieren, was ich denke, denn sie guckte mich nur an und warf
mir ihrem 'ist mir doch scheißegal'-Blick zu.
Statt mich mit meiner Schwester wieder zu streiten, ging ich lieber in mein Zimmer und setzte mich
an meine Hausaufgaben. ''Mathe,'' murmelte ich vor mir her ''wer sieht denn bei den
ganzen Formeln und Gleichungen noch durch!!!'' Als ich gerade aus dem Fenster schauen wollte, sah ich Eric, einen süßen Jungen aus meiner Klasse. Ich hatte schon lange Gefühle für ihn und konnte
es nicht sehr gut verbergen.
Ich beschloss nach unten zu gehen und Eric zu begrüßen. ''Hallo Eric, was machst du denn hier?'' fragte
ich ihn und versuchte meine Verlegenheit zu überspielen. ''Naja...,...du weißt doch, das in 2 Wochen
ein Schulball stattfindet und ich wollte dich fragen, ob du mit mir hingehen möchtest.'' sagte Eric und wurde rot. Ich war überrascht, das ausgerechnet mein Schwarm mit mir hingehen möchte, aber ich sagte
trotzdem ''Ja''.
Ich wollte es gleich meiner Schwester erzählen, das ich mit Eric zum Schulball gehe, aber sie
schien beschäftgt zu seien.
Gerade wollte ich in mein Zimmer gehen, da rannte mir Eric in die Arme. Wir unterhielten uns noch
eine ganze Weile.
Dann verabschiedete Eric sich von mir. ''Du siehst übrigens wunderschön aus.'' sagte Eric noch zu mir.
''Danke.'' antwortete ich. Plötzlich umarmte Eric mich und ich hörte wie er leise 'Wow' sagte.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich nur von Eric träumte und wie wir zusammen unsere
Zukunft verbringen werden. In meinem Traum hatten wir 3 Kinder und wohnten in einem kleinen Haus
am Rande von Crystalsprings. An der spannensten Stelle von ihm, bin ich schließlich eingeschlafen.
Das wars erstmal. Schreibt bitte viele Kommis!