Ich habe Sims 2 hauptspiel installiert und als ich spielen wollte passierte - nichts. Das genau
gleiche bei Sims 2 Haustiere. Ich geh davon aus dass es bereits einen Thread mit dem Thema
gibt aber ich hab nichts gefunden. Danke schonmal,
MrLnwz
Ich habe Sims 2 hauptspiel installiert und als ich spielen wollte passierte - nichts. Das genau
gleiche bei Sims 2 Haustiere. Ich geh davon aus dass es bereits einen Thread mit dem Thema
gibt aber ich hab nichts gefunden. Danke schonmal,
MrLnwz
Hat das Spiel denn schonmal auf dem Rechner funktioniert?
Falls Cache Dateien in dem Sims Ordner sind, lösch die mal und versuch es dann nochmal.
Ja aber ich habe es deinstalliert wegen einem anderen jetzt unbedeutendem Problem. Nach der Reinstallation - die perfekt ablief - wollte ich starten aber nichts ist angesprungen. Cache-dateien habe ich schon gesucht nichts gefunden.
Hast du nach der Deinstallation auch die Registry bereinigt? Kann sein, dass da irgendwo noch Reste rumhängen, die jetzt Probleme machen.
Du hattest doch bei der Installtion schon Probleme, dachte ich:
http://www.simsforum.de/vbulle…-autorunuebertragung.html
weil oben was von reibungsloser Installation steht...
Möglicherweise ist die Installation doch fehlerhaft.
mal probiert, iob es startet, wenn du den Sims2Ordner unter eigene Dokumente löschst?
Ja das problem hatte ich aber mit einer Cd einer Freundin von mir hat es dieses Mal keine Probleme gegeben...
Hab ich gelöscht und: es lädt kurz und dann nichts. Das ist wirklich frustrierend Ich wünschte ich hätte diese .cache Dateien um iwas tun zu können. Der Bodyshop geht jedoch. Nur nicht das Spiel und es kommt keine Fehlermeld7ung.
Dann poste mal bitte deine Systemdaten inkl datum des Garfikkartentreibers.
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30 GHz 2.30 GHz
GraKa: ATI Mobility Radeon HD 4330
RAM: 3,00 GB
Laufwerk: TSLSTcorp CDDVDW TS-L633C ATA Device
noch was?
was meinst du mit Datum des Grafikkartentreibers?
von wann der Grafikkartentreiber ist, also wie alt.
Problem wird aber zu 99%v deine Grafikkarte sein - zu schlecht zum Sims 2 spielen.
http://www.notebookcheck.com/A…deon-HD-4330.13875.0.html
Ich habe aber 2 Jahre lang ohne Probleme Sims 2 gespielt.
Guck na nem aktuelle Grafikkartentreiber, evtl hiolft das.
Und jap, das ist das Gemeine bei Sims 2 - es läuft teils auch, wenn die Voraussetzungen eigendlich zu schwach sind, kann dann von heute auf morgen aber plötzlich nicht mehr laufen, auch wenn es vorher ging.
Ok kannst du mwir noch sagen wie ich jetzt ne bessere grafikkarte "kriegen" kann?
im Laden kaufen und dann einbauen - wenn's kein laptop ist... In dem fall würdest du dann nämlich nen neuen PC brauchen...
Ist aber ein Notebook^^ Du hast doch sogar noch Notebookcheck verlinkt
nur weil die GraKa ne onboardkarte ist, muss noch lange net das gerät drumrum auch nen Ntebook sein...
Jo ist ein Noebook.. ist das echt Alternativlos?
Jap, ist es. Wie gesagt, aktuellen Grafiktreiber kannst du probieren, wenn das aber nichts hilft, dann war es das mit Sims 2 auf dem Notebook.