Da ich immer total von den Fotostorys der anderen begeistert bin, wollte ich es nun einmal selbst versuchen. :))
Ich werde bestimmt zu Anfang viele Fehler machen, aber da bitte ich um Nachsicht, weil dies meine erste Story ist!
Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß bei lesen! Ich würde mich sehr über ein paar nette Worte, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik von euch freuen.
Viel Spaß beim Lesen!!
Ausschnitt aus dem Tagebuch von Lucius Gaspar
"Ich zog in diese Stadt um ein neues Leben anzufangen und um meine Vergangenheit hinter mich zu lassen.
Ich dachte, ich könnte die Vergangenheit vergessen und endlich ein neues Leben beginnen, frei von allem was mich so sehr bedrückt. Ich hätte nie gedacht, dass mich die Vergangenheit doch irgendwann einholen wird,
doch dass wird sie... und zwar uns alle.
Leider ist mir das erst zu spät klar gewesen...
Ich wuchs in einer Großstadt zusammen mit meinen drei Geschwistern und meiner Mutter auf.
Wir hatten es nie leicht, das Geld war knapp und mein Vater hat uns sitzen gelassen.
Meine Mutter verkaufte ihren Körper, um uns finanziell über Wasser zu halten.
Als ich ein Teenager war, hielt ich es nicht mehr aus und verließ meine Familie,
genau wie mein Vater es getan hat...
Ich geriet auf die schiefe Bahn, lernte die falschen Leute kennen und traf die falschen Entscheidungen.
Jetzt bin ich hier und will mein Leben ändern und die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und endlich die richtigen Entscheidungen treffen. Ich habe schon zu viel Zeit verschwendet.
Ich will endlich ein normales Leben führen."
Und dies ist seine Geschichte...