Sims 2 Downloads verschwinden bei weiteren Erweiterungspacks

• Hallo,
    ich habe einmal eine Frage, und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich Erweiterungspacks installiere und zuvor schon Downloads gedownloadet habe diese bei mir aus dem Spiel verschwinden.
    Jetzt wollte ich euch fragen. ob ihr eine Möglichkeit kennt wie ich dies unterbinden kann..
    Das heißt, dass ich meine Erweiterungspacks installieren kann ohne das meine zuvor gedownloadetn Möbel ( Häuser sind komischerweise nicht betroffen) aus dem Spiel verschwinden.

Vielen Dank schoneinmal! :)

• Meinst du mit verschwinden, dass die Dateien weg sind, oder dass die DLs im Spiel nicht mehr angezeigt werden? Letzteres ist normal, da "benutzerdefinierte Inhalte" automatisch ausgeshaltet werden (zumindet bei mir) wenn man ein neues Add-On installiert. Einfach im Spiel wieder aktivieren. Normalerweise kommt ein Dialog wenn du eine Nachbarschaft auswählst, wo man unten ankreuzen kann ob diese Inhalte aktivier oder deaktiviert werden sollen, ansonsten kann man das in den Optionen einstellen.

• Ja, genau, ich meine, dass sie nicht mehr angezeigt werden..
    Im Download Ordner sind sie noch vorhanden.
    Komischerweise kommt bei mir nach der Installation eines Erweiterungspack nicht mehr der Dialog, in dem man sie aktivieren kann.
    Und jetzt nochmal für dumme. :D
    Wo kann ich das in den Otionen einstellen und was muss ich da genau machen?

• In den Optionen den Punkt "benutzerdefinierten Inhalt in katalog anzeigen" auf Ein setzen, dann Spiel neu starten - direkt neben der Option gibts auch die Option, das Dialogfenster vor der nachbarschaft wieder einzuschakten, was aber nicht nötig ist.

• So langsam verzweifel ich hier :confused:
    Ich habe ein neues Add-on installiert und auch eingestellt dass meine benutzerdefinierten Inhalte im Katalog erscheinen.
    Trotzdem sind sie ALLE gelöscht..
    Besteht überhaupt noch die Möglichkeit, sie wieder zu bekommen?
    Meine Downloads sind im Ordner unter Sims2 Downloads noch ALLE vorhanden :confused:
    Was kann ich machen, dass sie auch wieder im Spiel vorhanden sind..
    Ich habe echt Angst, dass ich sie gar nciht wieder bekomme, weil es waren verdammt viele und tolle Downloads. Das schlimmste ist ,d ass ich nciht mehr weiß wo ich sie her habe..:hua

• das aktivieren/deaktivieren bei den Optionen mal mehrmals hintereinander machen, immer mit Neu laden des Spiels - auch mal die cache-dateien löschen.

Ansonsten - Downloadsordner komplett raus aus dem Sims2-Ordner, Bodyshop starten, dadurch erstellt sich ei neuer Downloadsordner, da deine Downoads dann rein und im Spiel noch mal aktivieren bei den Optionen und neu starten - und wie gesagt, teils muss man das ehct ziemlich oft machen, aber idR kommen die DL irgendann wieder.
    (Mein Sptzenwert war glaube ich mal bei 15-20x DL akrivieren/deaktivieren/neu starten, man braucht echt einfach Gedild)