Hallo!
Seit ich "Einfach Tierisch" installiert habe, kommt es des Öfteren zum Absturz des Spiels mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr...". Das Problem trat teilweise beim Spielen einfach so auf, aber zuverlässig stürzte das Spiel dann ab, wenn ich versuchte die Frisur meiner Sims zu wechseln. Zu diesem Zeitpunkt waren noch Downloads im Spiel. Wenn ich die Frisur mit "Erstelle eine Familie" geändert hatte und zurück ins Spiel wollte, stürzte dieses ab. Nun habe ich alle Downloads aus dem Spiel genommen und es nochmal probiert. Wenn ich auf den Spiegel klicke und "Aussehen ändern" wähle komme ich ins "Erstelle eine Familie"-Fenster, um das Aussehen des entsprechenden Sims zu ändern. Wenn ich dann aber auf "Haare" klicke passiert gar nichts. Make-up funktioniert. Das Spiel stürzt dann zwar nicht ab, aber es scheint ja trotzdem ein Fehler vorzuliegen. Kann mir da vielleicht jemand helfen oder ein paar Tipps geben? Wie gesagt die Downloads habe ich entfernt sowie mit Dashboard überprüft und Fehler behoben. Auch meine Mods und Hacks sind auf dem neuesten Stand, aber momentan wie gesagt nicht im Spiel
Hoffe ihr könnt mir helfen.
viele Grüße
anraut