• Hallo zusamme,

ich habe hier un schon einiges gesucht aber nichts hilft.

Ich habe ein Haus herunter geladen, dass diese geschwungenen Brücken hat. Darunter war dann ein See, den ich aber schon entfernt habe.

Nun habe ich also nur noch diese beiden Brücken da stehen, die ich aber eigentlich gaz gerne entfernen würde.
    Leider sind da alle versuche bisher fehl geschlagen.
    Das einfache Entfernen mit dem Hand-Tool, oder Hammer-Tool funktioniert gar nicht.
    Den Cheat Move Objects habe ich auch schon probiert.

Auch dieser Cheat hat nicht funktioniert: boolProb constrainfloorelevation false oder true.
    Dann habe ich versucht den Bode zu begradigen...auch hier kein Erfolg. Also entweder mache ich was falsch oder mir fehlt die passende Idee.

Habt ihr noch nen Tipp?

Bis auf Wilde Campus Jahre sind alle Addons vorhanden. Falls das hilft.

Vielen lieben Dank

• hannahappy: Ja, wurde schon probiert ;)

Chrissie7883: Versuch es mal mit dem Cheat:

Zitat von Cheatsammlung

deleteAllObjects [Doors/Windows/Stairs] - Löscht alle Türen/Fenster/Treppen auf dem Grundstück. (HT)

Wie der jetzt genau eingegeben wird, hab ich auch noch nicht probiert...Ich würde es jetzt entweder so eingeben:

deleteAllObjects Stairs oder deleteAllStairs - musst du einfach mal probieren ;)

Der Cheat erfordert das Add-on Haustiere. Aber du hast ja geschrieben, dass du alle außer WCJ hast.
    Du solltest nur beachten, dass dann alle Treppen gelöscht werden, also auch die, die du evtl. gar nicht löschen willst. Speicher am besten vorher. Die anderen, kannst du ja dann wieder bauen.

[RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

• Ich probiers später mal....nur hmm überlege gerade....die Stufen bekomme ich ja weg. Ach das Geländer. Nur diese "Weg" der an den beiden Treppenaufgängen dran ist...den bekomm ich nicht weg.
    Ich werd heut abend noch mal alles löschen und dann mal ein Bild posten.

• du meinst die Bodenplatte - leg da einfach Boden aus dem baumenü drüber, dann müsstest du den löschen können.

Kann da leider keine anderen Böden drauf legen. :(

Auch alles andere funktioniert nicht. Der Cheat entfernt zwar alle anderen Treppen, aber nicht die die weg soll. :-(

• Dann würde ich jetzt doch gerne mal nen Bild von der problemtreppe sehen - und zwar möglichst auch eines mit W#nden.
    Gibt das Sopiel dir irgend ne meldung, wenn du vie treppe löschen willst?
    Neue Treppe an der gleichen Stelle setzen , dann Boden legen und dann Treppe löschen geht auch nicht?