Interaktionen funktionieren bei einem Sim nicht (Sims 3)

  • Ich schildere mal mein Problem :


    Mein Sim ist Chirurgin und ist mit einem Freund essen gegangen (beim Bistro). Sie holten sich etwas aus dem Gebäude und plötzlich bekam der Kollege Bauchschmerzen. Mein Sim stellte den Teller ab und ich klickte auf die Interaktion "Medizinisch untersuchen". Auf einmal war alles weg, das Essen war weg, seine Bauchschmerzen waren (sichtlich) weg und die Interaktion ebenfalls. Direkt im Anschluss flirtete der Kollege mit meinem Sim und seitdem kann ich bei diesem Einzigen keine Interaktionen mehr machen.

    Ein paar Minuten später zog er sich um, für die Arbeit. Ich klickte noch einmal auf ihn und dann stand dort wieder "Medizinisch untersuchen", aber ergraut. Wenn er gerade nicht zur Arbeit geht, steht dort nur 'Keine Interaktion möglich' oder soetwas. Und wenn ich ihn einlade nd er vorbeikommt, kann ich ebenfalls nichts machen. Ich habe das Spiel neugestartet,aber es funktioniert immer noch nicht.
    Was soll ich machen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nini182 ()

  • Ich würde es erst mal mit dem Cheat "ResetSim (Vornamen Nachnamen)" probieren....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."