Alles anzeigenDass das Spiel jetzt auf einmal wieder normal läuft hat für mich keinen wirklich nachvollziehbaren Grund.
Und das ultimative Spielerlebnis wird es mit diesem System niemals werden.
Ruckler, Hänger, ewige Ladezeiten beim Spielstart oder Wechsel zum Bau/Kaufmodus, etc.. deutet alles auf zu wenig RAM hin. Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, bleibt das Spiel hängen bis der Speicher geleert wurde und wieder Platz ist.. und das wird in der nächsten Zeit sicher nicht von alleine auf magische Weise aufhören.. man muss nicht lange rechnen, um dahinter zu kommen, dass die RAM nicht gerade das höchste der Gefühle sind. Mit einer ordentlichen Grafikkarte wäre das nicht so schlimm, mit einem Onboardteil sieht das ganze allerdings anders aus. Jetzt läuft es vielleicht, aber das kann sich jederzeit scheinbar grundlos von heute auf morgen ändern. Da muss nur irgendein Prozess im Hintergrund ausgeführt werden und dein Spiel wird zur Dia-Show.
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass die Ruckler bald mit Verstärkung wieder zurück kommen.
Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du hast, aber hier mal die Anforderungen für das Sims 3 Grundspiel.
Damit das Spiel richtig laufen kann, sollte dein PC alle Anforderungen erfüllen UND noch Resourcen für das Betriebssystem übrig haben, sonst werden immer wieder Ruckler oder andere Probleme entstehen und man kann das Spiel nicht in vollem Umfang genießen.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit Windows auf dem System ausgeführt werden kann:
Für richtigen Spielspaß wäre ein neuer Rechner durchaus angebracht.. dann muss man sich auch nicht mit dem Minimum zufrieden geben und sich von Rucklern nerven lassen.
also ich hab nen 8 kern prozessor ne geforce 560ti und 16gb Ram und bei mir sind die aussetzer von über 10 sekunden auch seit kurzem. Sämtliche mods haben auch nix gebracht, ist wohl einfach ein fehler im Spiel. Denn wer z.b Battlefield 3 mit Aufnahmesoftware "Fraps" auf 60 FPS ohne ruckler auf Ultra Spielen kann, sollte wohl bei Sims keine Probleme haben
An den Ersteller such die fehler erst woanders... Wo genau sag ich dir wenn meine behoben sind