Mehr als 8 Familienmitglieder?

  • @Greecegirl:Danke,aber den Cheat habe ich schon.Trotzdem lieb*ggggggg*smillleee*

    Cool und wie viele kann man denn dann so machen???Also mit dem Cheat?

    Kann man dann denn auch Kleinkinder rüberbeamen*also integrieren?*
    Das fände ich nämlich cool.

    Hmm.....das probiere ich mal aus.Aber eine Frage noch:Stimmt es das es mit dem Cheat Probleme gibt???Wenn ja welche udn wie groß ist die Wahrscheinlichkeit??

    Weil unser Rechner ich kriege bald einen nueen,wird echt volle Kanne was drauf kriegen,also richtig gute Leistung.*froooii*

  • Keine Ahnung... ich hatte noch nie größere Probleme. Du solltest aber immer vorher eine Sicherheitskopie von deinen EAGames-folder anfertigen, es kann nämlich sein, dass du ausversehen etwas löschst oder so.


    Wenn Fehler auftreten, reicht es oft auch, wenn du Pause drückst und den cheat deaktivierst.
    Ach ja, es kann sein, dass das Spiel ab und zu mal abstürzt, aber du musst den Cheat ja auch nicht dauerhaft laufen lassen, eben nur so lange, wie du deine Sims hinzufügst.
    Ach und: Jaa. Kleinkinder kannst du auch intergrieren. Nur bei sehr vielen Personen (bzw mehr als acht) läuft das Spiel wohl sehr langsam.
    LG,
    die Gwen

  • Wie deaktiviert man den Cheat eigentlich?

    Aber is doch eigentlich leisure,muss odhc nur Cheat aktivieren udn dann direkt alle rüberholen,die man haben möchte.
    Mal so als Frage:Wie viele Personen kann man denn dann höchstens trotz diesem"Trick" haben.Weil ich glaube kaum,dass man 100 Personen haben kann oder???*lol*

    Irgendwo muss ja ein Limit sein,nur wo?

    @Greecegirl:Kein Plan warum aber beide Links sind imer noch falsch oder ist das nur bei mir??

  • Sagt mal wie läuft das denn eigentlich mit dem cheat? also wo muss man den eingeben??
    Im Familie-erstell-Modus oder wo?
    :knuddek ,eure steffi

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi,
    kann ich auch mehr als 8 Personen in einem Haushalt unterbringen???
    Ich hab des Problem das einer meiner Sims unbedingt 6 Enkelkinder haben will aber bei mir im haus leben auch noch andere Sims die ich nur ungern "rausschmeisen" will.
    Hat einer für mich ne Alternative?

  • Da hilft wohl nur ausziehen lassen.
    Ich wüßte nicht wie es sonst geht - außer mit einem Cheat oder Hack vielleicht, hab aber noch von keinem gehört, mit dem das geht. Zumal die meisten PCs wohl dann auch arge Probleme bekommen könnten, weil es ihnen zu viel wird ;)
    Am einfachsten wäre es natürlich, eines der Kinder des Sims mit diesem Wunsch ausziehen zu lassen - die 6 Enkelkinder müssen ja nicht im selben Haushalt geboren werden. Oder Du läßt immer eins der Enkelkinder ausziehen, wenn es erwachsen ist und machst damit Platz für das nächste. Dauert nur länger und wer weiß ob der ältere Sim so lange lebt ;)
    Wenn die Enkel in einem anderen Haushalt geboren werden, hat das somit auch noch den Vorteil, daß der Sim mit dem Wunsch in der Zeit nicht älter wird und somit auch noch alle 6 Geburten erleben wird ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Oder du lässt die ausziehen die 6 Enkel bekommen und cheatest die dann alle mit tomstone of l and d rüber also wenn du bei deiner oma+opa bist dann auf den grabstein klicken und add neighbour to family klicken...:kürbis

  • Ja das gerücht gab es aber das wurde schon lang wiederlegt, wenn ich mich nicht täusche...und könntest du bitte mal auf deine tastatur aufpassen oO


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hm ok das kann sein...aber es is net als standart vorhanden...soll ja eh 8 neue cheats geben

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Und wann werden die bekannt gegeben??? Sorry wegen der Tastatur! Hatte gerade meine Signatur mit Großbuchstaben geschrieben und habe vergessen umzustellen! kriegt man die nur über das Addon??

    [center]
    [/center]

  • So weit ich weis werden die wohl im neuen lösungsbuch sein und auf den offizielen webseiten veröffentlich werden...denk allerdings das die nur mit nightlife gehen...was ja auch logisch is da sims2, also das orginal, wohl diese nicht benötigen wird.so wie bei WCJ auch schon.


    LG maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat von Maiti

    denk allerdings das die nur mit nightlife gehen...was ja auch logisch is da sims2, also das orginal, wohl diese nicht benötigen wird.so wie bei WCJ auch schon.

    Naja, das Schrägstellen der Objekte beispielsweise geht ja auch erst mit installiertem WCJ, macht aber auch ohne schon Sinn. Ähnlich wird's bei "Nightlife" sein, und wenn einfach nur, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, sich das Addon zuzulegen.

  • Aber es gibt doch sowieso den chate new family toddler/baby/teenie,etc.Kriegt man damit nicht auch mehr als 8 Personen?Mfg

  • Nun ja,aber anonsten sehen die Kinder doch eh immer alee gleich aus,so kriegt man mehr als 8 und die sehen anders aus.
    Kann man den Cheat auch mehrmals hintereineander machen,so dass man dann mehrere Babys gleichzeitig hat??Mfg:fire