Mehr als 8 Familienmitglieder?

  • Endlich weis ich (glaube ich^^), warum es vielleicht bei vielen nicht klappte 9 Familienmitglieder zu bekommen. Man muss ein Familienmitglied haben, das bald stirbt (etwa 73 Tage alt). Dann sollte es klappen. Bei WCJ geht es sogar noch anders. Erst braucht ihr wieder ein Familienmitglied, das etwa 73 Tage alt ist. Außerdem muss ein Grab auf dem Grundstück stehen und ihr benötigt den Draht zu Hölle. Wenn ihr also 8 Familienmitglied mit mindestens einem 73 Jährigen (Tägigen ^^) Familienmitglied habt, dann solltet ihr den Draht zur Hölle noch benutzen können und dann ein weiteres Familienmitglied vom Tod auferstehen lassen, sodass ihr dann 9 Familienmitglieder habt. Ist vielleicht etwas schwer zu blicken, aber ich bin net so gut im ausführlichen, einfachen Formulieren :D



    PS: Wenn ihr zwei Familienmitglieder mit etwa 73 Tagen Alter habt und mindestens 2 Gräber auf dem Grundstück habt, dann müsste man eigentlich auch 10 Familienmitglieder bekommen können... Keine Ahnung ob es klappt, aber vielleicht kann ich es euch heute Abend oder Morgen sagen... ;)



    PPS: Bei noch mehr Familienmitgliedern mit dem Alter von 73 Tagen und noch mehr Gräbern musste man eigentlich auch 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 Familienmitglieder bekommen können. Also eine Großfamilie ^^ :spiegel

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Gibts eigentlich inzwischen irgendnen Hack oder so, durch den man mehr als 8 Personen in einer Familie haben kann? Trenne mit da bei manchen Families so schwer von diversen Kindern ... :-)

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Nen bestimmten Hack kenn ich nicht. Aber es gibt Babywiegen, die man sich runterladen kann und im Kaufmenü auswählen kann und dann kannst halt soviele Babys und anschließend Kinder machen wie du willst. Bei großer Anzahl kann allerdings dein Spiel abstürzen. Mehr als 8 Personen werden aber auch nicht angezeigt, dass heißt das 9., 10., 11., ..., Kind sind nicht auswählbar und steuerbar!


    :wink War mir ne Freude dir zu helfen...


    Grüßle :knuddel

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • es gibt auch noch die Möglichkeit, den Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true
    zu verwenden und dann unter Spawn - Tombstone of Land D
    den Grabstein auszuwählen... da kann man dann scheinbar noch mehr Familienmitglieder haben... *noch nicht ausprobiert hat*... allerdings kann der Cheat Probs machen.


    Guck sonst einfach mal hier beim Beitrag 114 (von Tamara 1968)... da steht das genauer beschrieben!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hmmmm ... schade - hört sich nicht so an, als ob's da was wirklich zuverlässiges geben würde. Andererseits sind ja schon 8 Sims auf einen Haufen ein ziemlicher Stress und eigentlich nur mit Einsatz der Pause-Funktion zu bewältigen. Aber schön wäre eine solche Funktion schon - auch um die "10 Kinder bekommen"-Wünsche zu erfüllen.

  • Zitat von Colibaer

    Aber schön wäre eine solche Funktion schon - auch um die "10 Kinder bekommen"-Wünsche zu erfüllen.


    Du kannst den "10 Kinder"-Wunsch auch ohne einen Cheat erfüllen, das sowieso die Ältesten erwachsen werden und man kann sie ja dann ausziehen lassen -> Platz für neue Kinder. Mit WCJ gehts sogar noch einfacher, da man ja bereits die Teenies auf den Campus ziehen lassen kann.


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hallo!
    Es tut mir Leid, falls dieses Thema schon existieren sollte (über die Suchen-Funktion habe ich nichts gefunden).

    In einem Haus können ja normalerweise nicht mehr als 8 Sims wohnen.
    Gibt es einen Cheat, mit dem man diese Anzahl erhöhen kann?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Hierzu mal hier was:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49805&highlight=personen
    oder hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49277&highlight=personen
    oder hier
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47011&highlight=personen


    Ich find es doch immer wieder erstaunlich, was die Suchfunktion bei mir alles ausspuckt, was sie Euch nicht anzeigen will ;)

  • Also ich hatte bei mir mal ganz viele Bewohner (mehr als 8)!!


    Zuerst hatte ich so eine Frau, und dann hatte ich ein paar Sims mit dem Cheat boolprop testingcheatsenabled true erstellt und dann noch meine Männer mit Aliens schwanger werden lassen. Außerdem hatte ich aufeinmal auch irgendwie den Senseman in der Familie. Dann waren das voll viele, aber ich glaube das es nicht gut ist mehr Sims als 8 zu haben, oder Sims mit'nem Cheat hinzu zufügen, denn als ich diese Familie auf ein anderes Grundstück gepackt habe, stand dann rechts in der Ecke, dass mein Alien Junge irgendwo gestorben ist und das er zu seinem Geburtstort zurück kehren wird!! Voll komisch...... Aber auf dem alten Grundstück war nicht sein Geist und auch sonst nirgendwo war sein Geist oder sein Grabstein nicht!!!

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • ich kann davon aber nur abraten,(mehr als 8 Personen) denn auch dem schnellsten, tollsten und besten computer wirds irgendwann zuviel und es wird unerträglich langsam oder er sagt gleich "nö keinen Bock" und hängt sich auf (jaja...so ists bei mir passiert!

  • Gibts es einen cheat bei dem man mehr als 8 Personen erstellen, oder hack? Wenn ja könnt ihr mir denn gebn oder den link?:rosen

    Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum lerne ich dann?:thance:jump :lollen

  • Hier müsstest was finden:



    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...hlight=personen


    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...hlight=personen


    Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß :augdrück

  • Zitat von Greecegirl

    Hier müsstest was finden:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/s...95&page=1&pp=


    herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß :augdrück



    ähm sorry aber der link fubzt nicht und sorry wenn das mal spam ist. würde mich aber auch interessieren

  • Hmm...also irgendwie ist der Link falsch.Den bei mir steht da immer nur Error...


    aber das würde mcih auch sehr interessieren.Ich habe mal gehört,dass wenn man so 10 Etagen oder so baut man dann auch so 15 Personen oder so machen kann.Habe es allerdings noch nicht ausprobiert.Das interessiert mich allerdings auch,ob es dafür einen Cheat gibt.Weil mir reichen 8 Personen auch nicht*gg*

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aber nicht immer alles einwandfrei läuft wenn man mehr als 8 Personen in einem Haushalt hat. Ich denke auch, dass das die Spielgeschwindigkeit je vom Pc abhängig deutlich einschränken kann.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey danke erstmal an alle die mir geholfen haben:kuss:rosen:knuddel
    Ich werd den cheat morgen gleich mal ausprobieren hoffe es klappt:wink

    Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum lerne ich dann?:thance:jump :lollen