Endlich weis ich (glaube ich^^), warum es vielleicht bei vielen nicht klappte 9 Familienmitglieder zu bekommen. Man muss ein Familienmitglied haben, das bald stirbt (etwa 73 Tage alt). Dann sollte es klappen. Bei WCJ geht es sogar noch anders. Erst braucht ihr wieder ein Familienmitglied, das etwa 73 Tage alt ist. Außerdem muss ein Grab auf dem Grundstück stehen und ihr benötigt den Draht zu Hölle. Wenn ihr also 8 Familienmitglied mit mindestens einem 73 Jährigen (Tägigen ^^) Familienmitglied habt, dann solltet ihr den Draht zur Hölle noch benutzen können und dann ein weiteres Familienmitglied vom Tod auferstehen lassen, sodass ihr dann 9 Familienmitglieder habt. Ist vielleicht etwas schwer zu blicken, aber ich bin net so gut im ausführlichen, einfachen Formulieren
PS: Wenn ihr zwei Familienmitglieder mit etwa 73 Tagen Alter habt und mindestens 2 Gräber auf dem Grundstück habt, dann müsste man eigentlich auch 10 Familienmitglieder bekommen können... Keine Ahnung ob es klappt, aber vielleicht kann ich es euch heute Abend oder Morgen sagen...
PPS: Bei noch mehr Familienmitgliedern mit dem Alter von 73 Tagen und noch mehr Gräbern musste man eigentlich auch 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 und 18 Familienmitglieder bekommen können. Also eine Großfamilie :spiegel