das letzte pferd gefällt mir richtig gut *-*
ein schöner, stämmiger kaltblüter
Fotos zu "Einfach Tierisch"
-
-
Shire Horses waren auch schon immer meine Lieblingspferde, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt.
Die sind halt einfach nur cool.Zu schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, die Pferde im Spiel größer zu machen.
Die Standard-Größe ist für nen echtes Shire Horse doch ein bissl klein. -
ja, ich finde es auch ziemlich schade das es keine ponys gibt, wäre doch schön wenn die eltern ihren kindern das reiten auf ponys beibringen könnten
man sollte generell die größe der tiere einstellen können, bei den hunden gibt es nur groß und klein, aber in echt gibt es ja hunde die sind ... sagen wir mal "mittel" und sehr groß XD -
Ich bin ja mal gespannt, wie alt der Gaul noch wird.. hab das Alter bei Pferden auf insgesamt 48 Tage eingestellt und der ist jetzt inzwischen schon (wieder) 80. :rolleyes Hab ihm einmal nen Verjüngungstrank gegeben, weil ich ihn da noch nicht hergeben wollte.
Antispam
Und das vielfach preisgekrönte Wettbewerbspferd des natürlich obercoolen Stars.
Soll eigentlich nen Achal-Tekkiner darstellen.. nicht allzu gut gelungen, ich weiß.Grafik Bug.. man sieht die Einhörner DURCH die anderen Pferde.
Ich hab halt nur Pferde.. mit den anderen Viechern kann man ja nix anfangen.. :misstrau Es könnte ruhig mehr reinrassige zum Adoptieren/Kaufen geben..
-
ich hatte zum anfang auch nur pferde, erstmal zum testen riesige gestüte gebaut ...
naja jetzt spiel ich normal und leg mein augenmerk wieder auf die sims und die tiere bleiben halt nur hasutiere und werden nicht großartig gezüchtet
steimmt mit den hunden/katzen und kleintieren kann man wirklich nicht viel anfangen
außer das die hunde vielleicht das grundstück verteidigen ?
und die katzen, naja is halt wie im echten leben, die sind da um sich aufm sofa breit zu machen und den ganzen tag zu schlafen XD -
-
-
-
-
-
man kann geisterpferde züchten ? o.o
es sind ja geister .... haben die überhaupt bedürfnisse ? -
Man kann tote Tiere genau wie tote Sims mit entsprechender Gelegenheit beim Wissenschaftslabor wiederbeleben und dann hat man nen spielbaren Geist mit ganz normalen Bedürfnissen.
Die gezüchteten Geisterpferde lassen sich auch ganz normal verkaufen und so.
-
Was macht man denn mit diesen komischen Zwergen ???
-
also ich habe mal einen bekommen als es gebrannt hat und die feuerwehr kam ...
seit dem bekomm ich die immer wieder
also die sind wie die normalen gartenzwerge, einfach nur zur deko -
Wie viele andere hier auch, habe ich es nun endlich geschafft mein erstes Einhörnchen zu züchten. :applaus
Die schöne blaue Fellfarbe habe ich mir wohl aus den Netz geholt. Wie man vielleicht erkennen kann soll diese Fellfarbe eine Anlehnung an die "Pferde" von Avatar sein. Wie ich finde, ist es dem Macher gut gelungen und bringt eine interessante Mischung mit dem Dunkelbraun der Mutter hervor. Die Einhorn-Stute Brandy hat mit Dire dem Hengst meinen kleinen Shiva hervor gebracht.
Auf einem Bild sieht man ihn mit seinem großen Bruder Blue. Die Beiden verstehen sich großartig.Ich finde es nur sehr schade, dass man die Einhörner nicht wieder frei lassen kann. Aber ich denke, irgend wann wäre mein Spiel sonst voller Einhörner. Was mich nun nicht umbedingt stören würde.
-
Ich seh kein Bild.
Du kannst jedes Einhorn jederzeit wieder freilassen.. es verschwindet dann einfach und taucht auch nicht in der Nachbarschaft auf. Wenn du es freilässt, ist es weg und zwar für immer.
Das Einhorn, das freigelassen werden soll, muss aktiv sein, also den Kristall über der Schnauze haben, dann das Vieh anklicken und "In die freie Wildbahn entlassen" wählen. -
Habe gerade ein Problem. Die Bilder lassen sich nicht hoch laden. :confused:
Ne, klappt nicht, sorry. Hab die Bilder schon aufs Minimum reduziert aber hochladen geht einfach nicht. -
Bekomme bei "Datei hochladen" immer ein ! (Fehler 502) :confused:
Was mach ich falsch? Hier die Bildangaben:
RGB-Bild, 900x600 Pixel, 72dpi
Bei anderen Foren ist das kein Problem. -
Keine Ahnung, ich lad meine Bilder über imageshack.us hoch.
Du willst das wahrscheinlich direkt im Forum hochladen? Dann frag doch mal im Bereich "Fragen und Ideen zum Forum".. vielleicht ist es auch einfach nur zu groß, was die KB angeht. -
Ich finde die schlafenden Tiere ja total niedlich.
(Die Katze schläft draußen, weil ich drinnen keinen Platz mehr hatte. *hust*)