Slayer, heute hat die Post bei mir geklingelt und mir das Paket wiedergebracht - da klebt ein Sticker drauf, es hätte niemand das Paket abgeholt... Deine Adresse haben die aber auch ausgestrichen. Was ist da schief gelaufen?
Schönheitsthread-Wanderpaket
-
-
Lol was? Sie haben also so getan als würden sie es nicht finden, haben es dann auf die Post gestellt und dann festgestellt daß es keiner abholt?
Nur gut daß ich zwischenzeitlich nicht ca. 6 andere Pakete bekommen hab....Du hast das c/o aber schon dazugeschrieben, oder?
-
Ja, hab ich... Und selbst wenn nicht, Name, Straße und Hausnummer etc wird es ja nicht zig mal geben (also es steht durchaus da, aber selbst wenn ich es vergessen hätte)... Sehr dubios... Jetzt das Ganze noch mal von vorne -.- Hast du 'nen Tipp, wie ich umgehen kann, dass das wieder passiert?
Dieses Paket wandert ja mal echt ZU gerne...
-
Ja, ich überleg jetzt mal ob es sinnvoller ist es in die Arbeit oder zu meiner Oma zu schicken und geb dir dann die Adresse.
Irre...alle irre...
-
Behörden und sowas, ey... Muss eh die Adresse neu drauf schreiben, da die Deppen die Hälfte weggestrichen habe. Sehr lustig, DHL.
Dafür kann ich sagen, dass mich gerade der Alverde Lidschatten momentan sehr glücklich macht Und der Nagellack! Wird es eine zweite Runde geben, wenn das Paket endlich mal wieder bei Slayer ist?
-
Denk schon, wenn ihr noch wollt.
Ich hab die Gelegenheit genutzt und ein paar Sachen aussortiert, als ich meine neuen Makeupbrotdosen befüllt hab, würd sich also lohnen. -
Ich wär auch nochmal dabei
-
Ich hab leider garnix mehr übrig was ich herschenken könnte
-
Ich würd schon noch mal mitmachen, vorausgesetzt, jetzt beim zweiten Anlauf klappt das mit dem Versand zu Slayer auch Slayer, ich warte noch auf eine Adresse, die die Deppen von DHL auch finden
-
Wir können ja auch die Reihenfolge tauschen.
-
Ich wäre auch auf jeden Fall noch mal dabei.
Aber ich schätze mal, dass du (Slayer), das wieder bisschen in die Hand nehmen wirst mit Adressen-Liste und Anmeldungen und so?
Wenn das Paket dann bald mal da ist. -
Ich warte immer noch auf eine alternative Adresse :confused: Paket ist auf jeden Fall sonst sendebereit.
-
So, Versuch Nr2, hoffentlich klappt es dieses Mal.
-
So, das Paket ist jetzt da. Ich schau es mir später noch genau an und schreib dann was dazu.