Ich freu mich schon! :] Weiß schon, was ich reintun werd
Schönheitsthread-Wanderpaket
-
-
Ich hab auch schon gekramt, aber entscheiden werd ich erst, wenn ich weiß, was ich rausnehme
-
Ich kanns auch kaum erwarten!
-
Es ist noch nicht unterwegs, oder?
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen es gestern erst weggeschickt zu haben, ich hab's vorher einfach nicht geschafft.
-
Es ist daaaaa!
Hab 5 Sachen genommen und 7 wieder reingetan. Ich hoffe es gefällt euch
Vielleicht schaff ichs morgen bereits zur Post, mal sehen. -
Zufällig noch wer Interesse an zwei Blockabschnitten an Mama Caca Marron Henna?
Ich weiß, ist nicht neu oder so...aber ich dachte mir bevor ich es wegwerf oder in irgend ner Kur für mich benutz, möchte das vielleicht irgendwer mal ausprobieren.Wenn nein, wie gesagt, bleibts halt einfach hier und reist nicht unnötig mit rum.
-
Ja, wenn sichs keiner nimmt nehm ichs gerne bei mir auf
Lauri: Freut mich daß du soviel gefunden hast! Und juhuuu, noch mehr Zeug :kiss -
Sehr schön, dann pack ichs rein.
Uhh und ich freu mich schon! Kerstin du musst dich dann mit schicken beeilen :D.
-
Je nachdem wann es kommt. Mo - Do hab ich immer so lang Uni, dass da meist schon die Post hier zu hat. Aber ich bemühe mich
-
Lauri, ist es schon auf dem Weg?
-
Neiiin :snif
Aber ich versuchs morgen und wenns da nicht klappt, gehts auf jeden Fall am Donnerstag raus! -
Päcksche ist raus
-
Es ist heut angekommen
Hat jemand Interesse, wenn ich n paar Lush Proben mit reinpacke? Also als Goddies? Slayer kennt ja das meiste (... schätz ich... ;)) von daher wärs doof, wenn die meisten Sachen wieder bei ihr ankommen.
-
Jajaja ich auf jeden Fall! Wenns vorher einer raus nimmt wärs dann natürlich ärgerlich aber ich wollte schon länger mal was von Lush probieren, ich renn hier immer an dem Laden vorbei wenn ich zur Arbeit muss und da durftets so toll draus und Mami war auch ganz begeistert von dn Weihnachtsgeschenken letztes Jahr. Also als her damit!
Ich hab übrigens auch schon ein bisschen gekramt und jede Menge Zeugs fürs Päckle zur Seite gelegt. Pröbchen, die ich eh nicht nutze, kann ich doch sicher auch mal rein schmeißen, vllt findet ja einer von euch Verwendung dafür? (Oder Slayers Mülltonne freut sich am Ende ;))
-
Kerstin, was hast du so rausgenommen?
Ich will auch Lush Proben
-
Ich hab's noch nicht aufgemacht Mach ich morgen in aller Ruhe
-
Okay aber dann berichte
-
Lush proben immer bitte gerne *_*
-
Aber wehe du mopst sie dir dann alle vor mir raus