Keine Anrufe für Band-Auftritte

  • Hey Leute,


    wollte euch mal fragen ob es normal ist, dass ich keine Anrufe bekomme, dass ich mit meiner Band auftreten soll. Meine Band besteht aus 3 Leuten und 2 daraus (Lola Belle und ich) sind aus der Musikkarriere, ich bin Rockstar. Könnt ihr mir da helfen? Danke für die Hilfe


    P.S.: Es waren eigentlich erst 4 Leute (mit mir zusammen) in der Band aber den einen habe ich dann nach kurzer Zeit rausgeworfen und seitdem kann ich niemanden mehr fragen ob er mit in meine Band will. Wisst ihr wie ich das beheben kann?

  • Es liegt wahrscheinlich daran, dass mehrere Bandmitglieder in deiner aktiven Familie sind.
    Pro Familie kann es zwar mehrere Bands geben, aber die personen dürfen nicht in derselben Band sein.
    Glaube ich zumindest, denn ich hatte das Problem auch mal, war echt blöd :angry
    Für die Anrufe musst du desweiteren bei Spieloptionen "Gelegenheiten unterdrücken" abschalten, ansonsten bekommst du natürlich auch keine Gigs.
    Kann auch sein, dass ich mich komplett irre, aber versuch es einfach mal.


    Zu dem Problem mit dem Band-Beitreten weiß ich allerdings auch keinen Rat :(

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]