Sims werden mit Alleskönnercheat nicht von Aliens entführt

• Ich habe schon einige Male versucht, mit aktiviertem Alleskönnercheat (boolprop testingcheatsenabled true) auf ein Teleskop zu klicken. Dann kommt ja eine meldung (kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern), die ich angeklickt habe. Allerdings verschwand die Aktion 2 Sekunden später, ohne dass mein Sim sie ausführt. Ganz egal, wie ich es mache, er wird einfach nicht von Aliens entführt.

Ich habe einige Downloads im Spiel, darunter auch einen Hack, könnte es daran liegen? Und was macht man dagegen, sollte ich alle Downloads löschen oder bekomme ich damit Probleme im Spiel?

• Du bekommst eher Probleme durch den "Cheat", als durch Löschen der Downloads.. aber ich erinnere mich ebenfalls, dass das mit dem Teleskop irgendwann einfach nicht mehr funktionierte, als mein Sim un-be-dingt entführt werden wollte. Naja, ich hab's dann halt gelassen, war mir zu blöd.

Gibt bestimmt irgendwo Hacks für ne Alienentführung, die im Allgemeinen meistens ungefährlicher sind, als ein "Cheat", der dir das ganze Spiel zerschießen kann, wenn's blöd läuft.

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster