Huhu,
ich bin's nochmal.
Vor ein paar Stunden hab ich mich noch beschwert...aber jetzt hab ich's auch endlich geschafft...ich hab ZWILLINGE. War nur leider grad etwas unpassend. hatte nämlich schon vier kinder. Jetzt hab ich in dem Haus zwei Babies, drei Kleinkinder und ein Kind "rumhüpfen". (drei sind adoptiert) Ganz schön stressig *g* aber den Kindern geht's soweit ganz gut. Ist ja die Hauptsache. Bin ja soooo glücklich...*freu*
Tschüssi
Darky
Wieviele Kinder habt ihr??
-
-
meine sims haben noch keine kinder.
irgendwie wird die frau überhaupt nicht schwanger. -
Ich hatte mal drei einzel-kinder und nur eine FRau !! Also ich habe das überhaupt nicht geschafft da auch noch ansatzweise an Arbeit zu denken. Wenn ein Kind geschlafen hat musste das andere die Windelgewechselt werden und das dritte Kind schrie auf den Flur herrum. Dann war das zweite Kind ferig und ich habe das schlafen gelegt dann habe ich das dritte Kind schlafen gelegt. Und dann wollte ich schlafen gehen aber dann fing das erste Kind an zu schreien und alle anderen sind auch wach geworden. Kann man das überhaupt schaffen ?? so ganz alleine nur eine FRau und drei Kleinkinder ???
-
Ach ja, meine andere Frau wurde mal schwanger, sie hatte aber einen Mann ein Kleinkind und einen Teenager. Meine Frau ist aber in der Schwangerschaft gestorben ???? Weiß jemand warum ???
-
Meine Familie hat als erstes einen Sohn bekommen (der ist jetzt Teenager), dann Zwillinge (2 Mädchen, sind jetzt Kinder) und gerade wieder Zwillinge (2 Jungs). Macht also 5 Kinder.
-
i hatt bis jetzt vielleicht 15kinder (nat. nit in nur einer fam.)
davon 10 zwillis (5x 1 zwillingspärchen, mal mixed, mal nur mädels, hauptsächlich aber nur jungs), der rest einzelkinder, dann noch 3 adoptierte.. -
Zitat von sims-maus
Ich hatte mal drei einzel-kinder und nur eine FRau !! Also ich habe das überhaupt nicht geschafft da auch noch ansatzweise an Arbeit zu denken. Wenn ein Kind geschlafen hat musste das andere die Windelgewechselt werden und das dritte Kind schrie auf den Flur herrum. Dann war das zweite Kind ferig und ich habe das schlafen gelegt dann habe ich das dritte Kind schlafen gelegt. Und dann wollte ich schlafen gehen aber dann fing das erste Kind an zu schreien und alle anderen sind auch wach geworden. Kann man das überhaupt schaffen ?? so ganz alleine nur eine FRau und drei Kleinkinder ???
Schaffen kann man das schon. Ich hab sechs kleine Kinder (gehabt. Mittlerweile hat sich schon wieder manches geändert) und die beiden Elternteile. Arbeiten gehen können die nicht. Aber sonst schaff ich das alles ganz gut. Bin zum Glück schon eine erfahrene Sims-Spielerin. Die Wünsche kommen im Moment etwas kurz. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.
-
Zitat von sims-maus
Ach ja, meine andere Frau wurde mal schwanger, sie hatte aber einen Mann ein Kleinkind und einen Teenager. Meine Frau ist aber in der Schwangerschaft gestorben ???? Weiß jemand warum ???
Das kann an vielen Sachen liegen:
Deine Frau kann verbrannt, verhungert, ertrunken, an einer Krankheit gestorben,...sein!! Musst näher beschreiben, was passiert ist!!
-
hi ihr
du hattest echt sechslinge???? das find ich gemein :suse :suse :suse ich hatte noch nicht mal zwillinge und andere haben schon sechslinge manno
hast doch bestimmt total den schock bekommen als die da sechs kinder geboren hat oda? bei mir isses auf jeden fall total komisch ich bekomme IMMEr nur jungen und ich hätte so gerne ma ein mädel. noch ne andere frage: kann man mehrlinge eigendlich adoptieren????
bis denn
Ying Yang :rosen -
Ich habe auch 6-linge, aber die sind herutergeladen!!
-
normalerweise habe ich in einer familie 2-3 kinder.
-
Zitat von Brina
Ich versuche gerade ne Mega Großfamilie zu erstellen und bin schon beim dritten Kind. Naja, wie es das Schicksal so wollte, kamen bei der zweiten Geburt Zwillinge heraus.
www.simsdorf.de/allgemein/twins1.JPG
www.simsdorf.de/allgemein/twins2.JPG
www.simsdorf.de/allgemein/twins3.JPG
Hier ist die große Schwester von den beiden.
www.simsdorf.de/allgemein/selina2.JPG
Bisher habe ich es geschafft alle im Platinbereich aufwachsen zu lassen.
wie hast du die hochstühle so bunt bekommen?ich hab immer nur blau-weiße
-
Laura90
Du musst länger warten, wenn dann das Beschreibungsfeld kommt (also wo das Möblestück beschrieben wird) da kannst du dann wählen. Du kannst aber auch im Baumodus auf dieses Veränderzeichen gehen, also dieses komische Ding mit den geränderten Blättern. Dort kannst du es auch veränder. Ich hoffe ich konnte dir helfen:herzlichs Lea
-
Habe bis jetzt auch nur Einzelkinder gehabt (spiele an meiner ersten Familie).
Vielleicht werden es in der nächsten Generation mehr sein. :cool: -
Der eine hatte ja 6-linge ne?
Und da hat er ja ein Bild gezeigt wo die Kleinkinder waren.
Komisch,wenn ich Zwilline hab,haben die immer die gleichen Sachen an und gleiche Haarfarbe etc. Zb jetzt bei Mädchen. -
Oh sorry mit dem Beitrag davor hatte ich mich vertan,ich habe nicht richtig hingeschaut
Hier mal ein Bild von meinen Zwilingen
-
Wie hast du denn geschafft Zwillies zu bekommen ohne einen Mann? oder ist der nach Geburt gestorben?
-
Man kann doch auch auf ein Gemeinschaftsgrunstück gehen und dort einen Freund in die Umkleidekabine einladen
lg
Morrigan -
Den Mann hab ich ausziehen lassen.
-
wo kann man denn sechslinge runterladenß