Im Urlaub und Freund zu den Hause Arm gebrochen! Was tun? ;)

• Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich jetzt noch zwei Wochen im Urlaub auf Teneriffa und leider hat sich mein Freund gestern den Arm gebrochen. Ich würde ihm jetzt natürlich gerne Trost spenden, aber leider ist dies im Urlaub ziemlich schwierig. :( Ich hab gestern noch mit ihm telefoniert und ihm auch diese Gute Besserung Grußkarte per E-Mail geschickt. Ein Abbrechen der Reise halte ich natürlich für übertrieben, aber ich würde ihm schon gerne etwas helfen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich ihn aufmuntern kann? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? Sind meine Sorgen vielleicht unbegründet und er schafft das auch ohne mich? :cool:

Danke schon mal für eure Antworten und viele Grüße nach Deuschland!

Jasmin

• Hi,
    ich denke, das packt er auch ohne dich. Klar, so ein gebrochener Arm tut schon ziemlich weh (hatte ich zwar noch nicht, aber nen gebrochenen Fuß). Aber ich denke, anrufen, dich erkundigen wie es ihm geht und ihn etwas bemitleiden wird schon okay sein. Sobald du wieder Zuhause bist, kannst du ihn ja etwas "betüddeln" :).

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• Hey,

vielleicht kannst du ihm ja irgendein Trösterli von deinem Urlaub mitbringen :)

Ansonsten, wie Rising schon schrieb, anrufen etwas bemitleiden und dann übersteht er das sicher.

Liebe Grüße

[CENTER]

[/CENTER]