Ich habe Kleidung gedownloaded und entpackt.Ich habe auch CEP.Als ich die Kleidungen unter C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads speichern wollte hab ich kein Download Ordner gefunden(Ich habe Windows 7),ich habe einen Download ordner erstellt aber im Spiel erscheint nur ein Komisches Kleid dass ganz türkis ist aber ich habe so eins überhaupt nich gedownloaded (abgesehen davon dass es so eins gar nich zum downloaden gibt).
:confused:
Wie kann ich gedownloadete Kleidung im Spiel benutzen ?
-
-
Unter Win 1 wäre der Ordner eiegne Dokumente\EA Games\Sims 2\Downloads - wenn da kein Downloadsordner ist, starte am besten einmal den Bodyshop, dann wird automatisch einer an der richtigen Stelle erstellt.
BVeim runterladen dann nur drauf achten, das du ggf immer den Mesh mit lädst bzw auf benötigte Add-ons achten, und das alles entpackt ist, das Spiel erkennt nur package-Dateien - im Spiel selber bei den Optionen den "benutzerdefinierten Inhalt in Katalog anzeigen" auf Ein stellen und Spiel neu starten - dann sollten die sachen eigendlich da sein.
-
Vielen Dank ein großteil der Sachen funktioniert jetzt nur ein paar funktionieren nicht aber vieleicht haben die nur irgendwie einen Fehler.
-
ggf fehlt da der Mesh oder nen Add-on.