Geist wiederbeleben

• Hi^^,
    ich habe mal gelesen, das man seinen verstorbenen Sim wiederbeleben kann und das dieser dann als Geist spielbar ist.Nun, auc habe ich gelesen das nach 3 Tagen irgendjemand anruft und jemand geliebtes wiederzubeleben.Ja, bei einem Sim Paar ist die Frau gestorben und da habe ich auch 3 Tage gewartet(der Grabstein stand auf dem Gelände).Danach habe ich den Grabstein in das Inventar des Mannes getan und wieder 3 Tage gewartet.NICHTS!Komisch habe ich was falsch gelesen oder hab ich was falsch gemacht?Hilfe!!
    MfG Lady :D

• Um einen Sim wiederbeleben zu können, btrauchst du die Karrierebelohnung "Draht zur Hölle" - die bekommt man, wenn man einen Sim das College (man braucht also das campus-Add-on) zuende machen lässt und ihn dann in er Paranormal-Karriere arbeiten lässt.

Alternativ kann man, WCJ vorausgesetzt, die klarrierebelohnungen auch per Cheat unlockCareerRewards freischalten.

Der Sims wird aber nie als Geist spielbar sein - sondern entweder als normaler Sim oder als Zombie - je nach dem, wieviel Geld du beim Drahz zur Hölle bezahlst.