Hallo wie kann ich die Sprache ohne die Registry ändern, den Ordner gibt es bei mir nämlich nicht. Neu installieren geht auch nicht, weil ich nicht ohne Storeedition spielen will, das konnte ich auf meinem anderen Computer aber trotzdem ändern. Suchfunktion hab ich benutzt, aber da kam nur die Anleitung für die Registry. Wisst ihr noch eine andere Lösung? Ich hab Windows 7 64 bit.
Sprache ohne Registry ändern
-
-
Die Spache muss in der registry geändert werden, da muss dann entsprechend ne andere Codierung eingeben werden - Registry kommst du wenn du unter ausführen regedit eingibst - ist also nicht im normalen Sims-Ordner
Bei Registrysachen aber immer vorsichtig sein, weil wenn man da was falsch macht, kanns sein, das du doch neu installieren musst bzw schlimmstenfalls deinen kompletten PC neu aufsetzen musst. -
ja aber in der registry gibt es bei mir keinen Sims 2 ordner das ist das Problem
-
guckst du denn in den beiden Unterordnern?
Weil wenn in der Registry nix ist, ist es eher schlecht - das würde heissen, das das Spiel u.U. nicht richtig installiert ist. -
ich hab bei allen hkey dingern geguckt da war nirgendwo ein ea games oder sims ordner
-
Bei mir ist was unter HKEY_LOCAL_Machine - Software - EA games und HKEY_CURRENT_USER - Software - EA Games
-
Welches Windows hast du? Bei XP und der 32 bit Version war bei mir nämlich auch immer was da.
-
Win 7 home premium 32 bit
-
vielleicht isses ja hier:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sims\The Sims 3Win Vista 32 bit
Sims 2 hab ich ned installiert hier - wird aber eventuell ähnlich sein