Unbefleckte Empfängniss?

  • Da bastelt man sich einen Sim... stopf ihn die Kindertagespflegekarriere... und fängt eine bisher "Baby machen" und "Techtelmächtel"lose Beziehung mit einem anderen Sim an. Soweit sogut...
    Nur ist die Gute nun auf einmal schwanger. Ich hatte mich schon gefragt, wie denn, was denn, können die Sims nun auch schon 'so' krank werden? Weil die Frau sich eine Nacht lang öfter übergeben musste. Nö nada... die hat nun einen dicken Bauch.... aber von wem?
    Ich bin mir ziemlich sicher, sie hat nicht mit ihrem Herzblatt....
    Ebenso mit niemand anderem. Das verwirrt irgendwie...
    :misstrau


    Addons, Mods usw. werden nicht genutzt, außer die von Sims3 eigenen Zusätze (Traumkarrieren und sonstiges).
    Wird man von gelungenen Dates eventuell schwanger oder so?
    Irgendwie ärgert es mich ja schon, klar sie sollte irgendwann mal mit ihm zusammen ziehen und Kind bekommen, aber... doch nicht schon jetzt! :hua


    Gruß D.L.T.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Huhu!


    Wenn es Sims 2 wäre bliebe da noch das Fernrohr und die Entführung durch die Aliens, aber in Sims3? Hast du eine andere Familie zwischendurch gespielt, und die Story Progression an? Dann wärs allerdings kein Wunder. Schau auch mal auf die Erinnerungen, vielleicht gibt es da Hinweise?


    Aaaaber, der eigentliche Grund warum ich hier antworte, ist um ein gängiges Mißverständnis aufzuklären: Der Begriff "Unbefleckte Empfängnis" bezieht sich mitnichten auf den Umstand, dass Jesus vom heiligen Geist gezeugt wurde (bzw. vaterlos), sondern vielmehr darauf, dass Maria ohne Erbsünde zur Welt kam (und in diesem Fall ganz normal von Vater und Mutter gezeugt).


    lg bluebean


    Sims-Diplomtheologe

  • :rollauge Okay, falscher Ausdruck aber... nee.. ich hatte sie durchgehend 'bespielt' gehabt, war nur flüchtig die Stadt bearbeiten gewesen (ohne die Familie zu wechseln) und in den Erinnerungen ist auch nichts vermerkt, deswegen war ich ja so stutzig.


    Hum.. trotzdem danke für die 'Aufklärung' ohne Bienchen und Blümchen. ;) Werd's mir merken.


    Ich denke ich werd' das Kind mal zur Welt kommen lassen müssen/dürfen und dann nachschauen, von wem es überhaupt denn nun ist. :angry Hoffe es ist wenigstens von ihrem 'Herzblatt'...


    Gruß D.L.T.



    Edit: ... zumindest ist der Vater der 'Richtige', auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie die beiden Sims das angestellt haben. Sie hatten wirklich noch nicht einmal zusammen das Bett, Bad oder sonstiges geteilt. Tze... sie sollten eigentlich vorher irgendwie mal zusammen ziehen... heiraten ... damit das Kind dann den Nachnamen vom Vater hat, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es auch nicht einfach 'nur' vergessen habe, dass die beiden... naja....

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von D.L.T. () aus folgendem Grund: Kind ist da...