Wie habt ihr die Nachbarschaften (Schönsichtigen, Veronaville und Merkwürdighausen) umbenannt? Oder habt ihr sie nicht umbenannt, und findet sie ganz schön? Ich suche ein paar Namen für die Nacbarschaften. Aber eigentlich sind die "Original-Namen" ja nicht soo schlimm, oder?
Umbenennung von Schönsichtigen und co.
-
-
Schönsichtigen ~> Simsville
die anderen hab ich si gelassen...ich spiele nur in Simsville, deshalb...
-
Ich hatte meinen mal einen Zeit lang in die englischen Namen umgeändert also -> Pleasentview -> Strangetown. Aber inzwischen hab ichs wieder richtig gemnacht
-
Ich finds dumm die Namen zu ändern. Wenn man hier im Forum über die Städte redet wird über die Ursprungsnamen geredet und ich glaube dass man dann irgendwann den Überblick verliert was denn nu noch mal was war.
-
Habe sie nie umbenannt, weil ich von Anfang an auf englisch gespielt habe und da die Namen ja ganz in Ordnung sind.
Mir läuft immer noch jedesmal ein Schauer den Rücken runter wenn ich "Schönsichtigenhausen" lese - da fragt man sich dann, ob die deutsche Übersetzung mit Babelfish gemacht wurde - Katastrophe... -
wie kann man die umbennen? würd die nämlich gern in die englischen umbennen..
-
Du musst einfach auf die Namen unter den Bildern klicken, im Hauptmenü, dann kannst du sie umbenennen.
MfG Lea :seelove
-
Was sind Strangetown oder Pleasentview, die englischen namen? Wenn ja für was?
-
Ja, das sind die Englischen Namen.
Strangetown -->Merkwürdighausen
Pleasentview--> SchönsichtigenL.G Kleine Tigerin