Japp, jetzt geht's wieder.. mein Leben ist gerettet.
Kleine Forumsprobleme Sammelthread
-
-
Seufz.. schon wieder ich :snif
Gerade festgestellt, dass der Editor ziemlich dämliche Zeilenumbrüche macht, die dann manuell gelöscht werden müssen, wenn man Text aus Word reinkopieren will.. ist das Absicht bzw irgendwas womit man sich halt einfach abfinden muss, weil's nicht anders möglich ist? Oder hab ich vielleicht ne Einstellung übersehen?
Die drei verschiedenen Paste-Knubbels hab ich ausprobiert, aber es sieht immer gleich aus. Ebenso wenn ich den Text direkt aus der Zwischenablage in den Editor kopiere. Wenn ich in den Editor-Optionen "Paste as plain text by default" auswähle, sind zwar die überflüssigen Zeilenumbrüche weg, aber gleichzeitig natürlich auch alle anderen. -
Das Problem ist als Bug gemeldet und wird mit dem nächsten Update verschwunden sein.
Du hattest es aus Word rauskopiert, richtig? Falls ja sollte dies beim nächsten Patch weg sein -
Jo, ist aus Word (.. Version 2007 falls relevant).
-
Ok passt. Dann ist das beim nächsten Update mit behoben. Liegt also nicht an dir.
-
Das Problem wurde soeben mit dem aktuellen Patch auch behoben.
Folgendes ist jetzt im neuesten Update an Fehlern generell behoben worden:- Upgrades from prior to 3.0.0 may result in an upgrade loop and be unable to finish.
- CTRL+B and other shortcuts may not work properly in the RTE editor
- Friendly URLs with non-latin characters may be missing characters or may be empty
- Editing HTML in the ACP (including in IP.Content) may result in the HTML being misformatted
-
HTML editing may result in <br> tags being added or may not format properly
A database driver error may be seen when performing certain post moderation actions
Old post links may no longer redirect to the post correctly
Dates in certain languages may be malformed
IP.Content pages may experience slow loading directly proportionate to the number of emoticons in use
-
Hallöchen,
habe mich gerade zum ersten Mal nach 3 Jahren wieder eingeloggt und Lust mich hier mal wieder ein bisschen zu beteiligen. :rolleyes Als ich meine E-mail Adresse ändern wollte, kam die Meldung dass diese bereits benutzt wird. Habs dann mit einer anderen versucht und wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen. Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus. :rosen (Ach Gott, hab ich die Smileys hier vermisst!) -
Schreib mir mal bitte an frage@simsforum.de ne Mail mit allen Daten. Ich prüf das dann.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viele Grüsse
Lars -
Hallo, ich bin nicht so oft hier, schau aber ab und zu rein wenn ich ne Story lese oder ne Frage zu sims 2 habe. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Profil im Verwarnungsstatus ist obwohl ich keine Verwarnungen habe. Kann mir das jemand erklären. Was habe ich falsch gemacht????
-
Du hast doch keine Verwarnungen. Klick doch mal auf Verwarnungsstatus bei dir und da siehst du keinen Beitrag
-
Siddi deswegen bin ich ja so verwirrt!!!! Wie schon gesagt, Ich habe KEINE Verwarnungen, ABER unter meinem Bild steht "Verwarnungsstatus" . WIESO?????????
-
Das steht bei jedem um schnell zu prüfen ob jemand verwarnt wurde
-
Oh! Ups, achso! :fiu Dann hab ich nichts gesagt!!!
-
kein Problem. Darum sind wir doch da um das zu beantworten
-
Leute, bin ich die einzige die keine Punkte mehr vergeben kann? (Mein Punkte-Vergabe-System ist wohl schon ausgeschöpft )
-
Gibt es eine Fehlermeldung?
-
Nein, wenn ich auf den Button drücke, komm ich nicht in das grüne Feld.
-
Jetzt ist der Fehler behoben
-
JAAAA! Danke!
-
Der Signatur-Bilder-Fehler ist wieder da :/
Zitat
Ich kann meine Signatur nicht ändern.. seit vorgestern krieg ich da nur ne Fehlermeldung, unabhängig davon, welches Bild/Größe/Dateiformat ich verwende.Oops! Something went wrong!
Unable to retrieve signature image dimensions, please try another image.