Ich habe die Sims 2, nur das Basicspiel und würde es gern spielen, aber...
Erstes Mal installiert, gespielt, als ich das nächste Mal spielen wollte waren alle erstellten Familien verschwunden
Zweites Mal installiert, Downloads werden nicht im Spiel aufgenommen, keine Anfangsfrage, ob die Downloads ins Spiel gebracht werden sollen!?
Nach einer Weile, kommen bei jedem Spielstart einzelne Downloads zum Vorschein... Freude.... dann plötzlich läßt sich das Spiel nicht mehr laden. Kleines Menübild mit großen roten Kreuz
Drittes Mal installiert, alle Downloads vorher rausgenommen, Spiel lädt nicht - rotes Kreuz (hatte vorher die Spielstände auf dem PC gelassen). Also die auch runter!
Viertes Mal installiert, Downloads erscheinen alle im Spiel, total klasse (gibt es hier eigentlich eine RRegel wieviel Downloads das Spiel verträgt, habe ca 3000-4000)... beim nächsten Starten, wieder bub - rotes Kreuz, Spiel nicht ladbar.
Hier Seiten über defekte Downloads gelesen, versucht einen eventuellen Übeltäter zu finden, bis zur Hälfte bin ich gekommen sie zu sortieren, dann dem Hinweis nachgegangen "Patch" aufspielen.
Beim Versuch Patch1 aufzuspielen kam Anzeige "Sims 2 ist fehlerhaft oder gar nicht installiert".... heul, alles gegen die wand werf....
ScanDisk erledigt, alle Hintergrundanwendungen geschlossen, CCCleaner eingesetzt, Antivirusprogramm abgeschaltet, die Sims 2 ein fünftes Mal installiert - heul, heul, heul > Anzeige beim Aufspielen des Patches 1 "Sims2 ist fehlerhaft oder gar nicht installiert"
Ich weiß nicht weiter, ich möchte das sooo gern spielen und ich verstehe es nicht, ich habe das Spiel schon mal vor Jahren gespielt, da gab es überhaupt keine Probleme ?????
Was kann ich tun, wer hat noch solche Probleme, was läuft hier falsch....
Danke für eine Antwort!