Instalaetionsfehler Sims 3

  • Hallo,
    ich hatte auf Vista Sims 3 mit allen Erweiterungen installiert und alles lief problemlos. Nachdem mein Rechner nicht mehr ging, musste die ganze Platte komplett gesäubert . Nach einigen Problemen mit der Grafikkarte, die ich dann durch Tipps aus dem Forum doch noch installieren konnte, lief die Installation problemlos und Sims 3 ging. Nach Installation eines Add-on hatte ich den Fehler mit der Log-Datei. Habe alles deinstalliert inkl. Registry und Sims Ordner in Dokumente. Firewall und Virenscanner ist aus, aber ich kann das Basisspiel nicht mehr installieren. Die Installation bricht immer wieder mittendrin ab. Immer an einer anderen Stelle. Anfrage bei EA gestartet, aber die sagten nur, das Spiel läuft auf Windows 7 nicht und man muss auf einen Patch warten. Aber dieses kann ich nicht so recht glauben, immerhin läuft es ja lt. Forum bei genug anderen Leuten auf Windows 7 und bei manchen Add ons steht ja auch schon Windows 7 als Betriebssystem drauf.

  • versuch doch nochmal die registry mittels Ccleaner zu bereinigen und dann versuch nochmal zu installiern...


    was kommt den für ein Fehler, wenn die Installation ned klappt?